Startseite

Der Denver-Clan - Gästebuch

Neuer Eintrag » Seite 1 von 156 

Von: carrington 3 / nrw Datum: 09.07.2017
Subject: Verstorbene Schauspielet
Hallo,
wäre schön hier eine Rubrik über verstorbene
"DENVER"-Stars zu finden.

Grüße 
 
Von: carrington 3 / nrw Datum: 04.07.2017
Subject: Offene Fragen zur Serie
Hallo,
gibt es überhaupt noch offene Fragen zur Serie ?
Würde mich mal interessieren.
Gruß 
 
Von: carrington 3 / nrw Datum: 02.07.2017
Subject: Neue "Denver -Clan"-Serie
Hallo Leute,

Ich glaube der neue "Serienaufguss" geht nach hinten los!!! Neue Schauspieler, neues Konzept, kein Bezug auf die "Mutter-Serie".
Das haben die "EWINGS" aus "DALLAS" auch, in der heutigen Serien -
Zeit, nicht lange ausgehalten.
Ich hätte die drei Anschluß-Staffeln nicht gebraucht, zumal die Themen
aus der "Mutter-Serie" nicht stimmig waren.

Grüße 
 
Von: voxpopuli / hessen Datum: 08.06.2017
Subject: Das neue Dynasty
Habe mir den Trailer auf youtube angesehen. Weiß nicht ob mir das gefällt. Als jemand der die Serie in den 1980 im ZDF schongesehen hat, bin ich mir nicht sicher ob es an den Kult der Serie damals rankommt. Geben wir aber der neuen Serie eine Chance. 
 
Von: voxpopuli / hessen Datum: 08.06.2017
Subject: Das neue Dynasty
https://www.youtube.com/watch?v=Uxacuu_vg8Y 
 
Von: Tanja / DE Datum: 04.05.2017
Subject: Reunion
Danke für deine Antwort, Damian.
Ja, leider hab ich das auch schon gehört....also das der Entscheidungs-Film so schlecht ist. Schade, schade. Die Sendung is sooo cool, so viele Wendungen und Intrigen und tolle Charaktere.... bin jetzt bei Staffel 7. Kann's nicht fassen, dass es bald aus ist :-( Heutzutage kommt ja nur noch Mist nach :-) Sehr schade, dass eine solche Klassiker-Sendung kein würdiges Ende bekommen hat. Trotzdem würde ich natürlich gerne wissen, wie dann alles endet, nach dem ich LEIDER im voraus schon paar mal gehört oder gelesen hat, dass die Macher ja dann irgendwie keine Lust mehr hatten, und fast alle sterben oder eben ein offenes Ende haben. Und sowas geht ja gaaaar nicht :-(
Zur Not muss ichs eben doch "nur" auf dieser Seite bei den Episoden nachlesen....da ist es halt dann nur ne Kurzform der Geschehnisse.
Es wurden ja einige Darsteller bis jetzt schon ausgetauscht, im Laufe der Sendungen. Und werden ja wohl noch mehr. Sowas mag ich eh überhaupt nicht, kann man sich nicht richtig dann damit identifizieren. Einig den zweiten Steven, den find ich besser wie den ersten.Und genau DER soll im Entscheidungs-Film wieder der erste Darsteller sein? Oje :-( 
 
      Seitenanfang