Startseite

Der Denver-Clan - Gästebuch

Neuer Eintrag » Seite 1 von 155 

Von: Seb Datum: 21.02.2017
Subject: Colbys
Hi Tanja. Also grundsätzlich muss man die Colbys nicht zwingend gesehen haben. Dafür muss man dann in Kauf nehmen, dass die ganze "Fallon lebt doch noch" Story in Dynasty doch recht kurz und knapp abgehandelt wird. In den Colbys ist das wesentlich ausführlicher dargestellt. Auch die Hochzeit von Jeff und Fallon wird in Dynasty nur am Rande erwähnt.

In Deutschland wurden die Colbys ja nicht parallel zu Denver Clan ausgestrahlt (hier fing Sat.1 erst im Herbst 1987 an, da war Denver schon wieder ein Jahr weiter). 
 
Von: Tanja / DE Datum: 14.02.2017
Subject: Colbys / Reunion
Hallo Fangemeinde ;-)
Ich schaue seit Monaten auf Leih-DVD's den Denver Clan und bin geradezu süchtig danach :-) Ich bin jetzt Anfang Staffel 6.
2 Fragen an die Profi's: Muss man "Die Colbys" auch gesehen haben, dass man mitkommt? Gerade ist es so, dass man weiß dass Fallon überlebt hat, war mit Miles vorm Haus der Carringtons, ist mit ihm dann aber weggefahren. auf dieser Seite bei "Episoden" kam der Hinweis, dass zu diesem Zeitpunkt damals (1985 oder so) die Colbys dazwischen gelaufen sind. Muss man das dazwischen jetzt anschaun, damit man alles kapiert, oder kommt das beim Denver Clan jetzt auch noch alles vor, wenn auch verkürzt? Weil eigentlich wollte ich meine Serien-Reihenfolge jetzt so einhalten wie bei der Verleih-Firma bestellt.
Und leider haben die nicht "The Reunion" im Programm. Wo bekomm ich das her, wo kann man das sehen, hat jemand einen Tipp?
Danke 
 
Von: Oli Datum: 01.10.2016
Subject: Serie kehr zurück
Die Serie "Der Denver clan" kehrt zurück. Die Geschichte wird neu erzählt. Eben im Internet gelesen. 
 
Von: AF / Deutschlad Datum: 13.07.2016
Subject: Denver Clan Dynasty Sammelteller
Hallo

ich suche den Sammelteller von 1985 auf dem Christel, Alexis und Blake zu sehen sind.
Kann mir jemand weiterhelfen??

Danke  
 
Von: baluiba Datum: 11.02.2016
Subject: Denver Clan - die Entscheidung
Schönen guten Tag,

bin neu hier und habe quasi nach einem Forum wie diesem gesucht. Wenn einer helfen kann, da hier. Meine beste Freundin ist großer Denver Clan Fan und schaut regelmäßig alle Staffeln auf DVD. Jetzt hat sie mir erzählt, daß sie leider den Film "Die Entscheidung" damals verpaßt hat und ich habe danach geforscht im Internet. Ihr wisst, wie das ausgegangen ist :-( Hat hier jemand diesen Film und kann ihn mir, natürlich gegen Bezahlung, zur Verfügung stellen? Ihr würdet einen großen Fan des Serie sehr glücklich machen. Vielen lieben Dank und beste Grüße! Christine 
 
Von: Marc  / Italien Datum: 10.02.2016
Subject: Alexis kam 3 mal Vorgericht
Alexis colby kam 3 mal vor Gericht ,2 mal sitzt sie im knast in Denver !! 
 
      Seitenanfang