Startseite

Der Denver-Clan - Gästebuch

Neuer Eintrag » Seite 137 von 154 

Von: Heiko Datum: 26.01.2005
Subject: 
Zum Eintrag von "forevermore" kann ich sagen, das in Denver die Geschichte mit dem Raumschiff weiterbehandelt wurde.
Fallon taucht in Denver plötzlich auf und Jeff folgte Ihr aus Californien.
Sie erzählt ihm die Geschichte mit dem Raumschiff und das sie da "entführt" wurde und die Aliens mit ihr Untersuchungen gemacht haben. Er glaub ihr nicht und denkt sie spinnt, darunter leidet dann wieder die Ehe.
Ansonsten wird nicht viel von den Colbys geklärt, soweit ich mich zurerinnern kann... 
 
Von: Blake Carrington Datum: 25.01.2005
Subject: 
Hallo Denver - Süchtige,
hoffe ihr habt alle die Reunion auf Kabel gesehen.
Die beiden Filme sind trotz der schlechten Kritiken ein absolutes Muss für jeden Denver Fan.

Viele Grüße an alle nach so einem tollen Wochenanfang
euer
Blake 
 
Von: Annett Datum: 25.01.2005
Subject: 
Die Seite finde ich super. Auch nach der -zigsten Wiederholung ist Denver / Colby noch immer interessant. Habe eben gelesen, dass in Amerika noch weitere Folgen ausgestrahlt wurden - warum bei uns nicht ? :) 
 
Von: christin Datum: 24.01.2005
Subject: 
hallo ihr lieben.Ich bin und war ein begeisterter zuschauer von den Colbys.Leider habe ich die letzten 2Folgen nicht gesehen.Donnerstag den 20.01.2005 und Freitag den 21.01.2005.Seit heute dem 24.01.2005 kommt der Denver Clan wieder und ich würde gern wiesen wie die letzten zwei Folgen nun ausgegangen sind.Ich habe schon übererall im Internet nachgeschaut aber nichts gefunden.Bitte helt mir und schreibt mir ewas zu den letzten zwei Folgen.Ich würde mich riesig darüber freuen. :) 
 
Von: Denise Datum: 24.01.2005
Subject: 
Habe ich mich heute aufgeregt! Ich hab meine Videokassette zurückgespult und laufen lassen wollen und ich dachte was geht hier ab???? Ich wußte nicht, dass am Fr die letzte Folge war -wie doof- nicht dass heute die ENtscheidung läuft.und habe natürlich glatt die erste Stunde verpaßt! Und dann habe ich auch noch die letzten 10 Minuten von der letzten Colby Folge nicht gesehen!!! IRGH! Was denn für ein Unfall? Was ist passiert? Und überhaupt...Schade, dass Colbys und Denver nicht parallel lief... 
 
Von: forevermore Datum: 24.01.2005
Subject: 
Hallo zusammen

Also die letzte Folge der Colbys war eine Katastrophe, es blieben soviele Sachen offen und das Ende mit dem Raumschiff war ein Witz. Möchte wissen, wem das eingefallen ist, und wer das abgesegnet hat. Erfährt man durch die Denver-Serien einiges, was hier offen blieb ??? Wie wurde die Rückkehr von Fallon nach Denver erklärt ? Starb die Mutter von Jeff ?? Was passiert mit Ross ?? Monica und Sabel sieht man ja irgendwann wieder. Miles in der Reunion, sieht man den auch sonst mal ? 
 
      Seitenanfang