Startseite

Der Denver-Clan - Gästebuch

Neuer Eintrag » Seite 137 von 155 

Von: lölle Datum: 28.01.2005
Subject: frisuren
nach der site werd ich umschulen. ich werd friseur. grossartig ! 
 
Von: Martin Datum: 28.01.2005
Subject: 
tolle seite
aber ein paar mehr fotos waeren gut 
 
Von: Tom Colby Datum: 28.01.2005
Subject: 
Wichtige Nachricht für alle, die auf die Denver DVDs warten:

FOX Home Entertainment bringt am
19. April 2005
die 1. Staffel auf DVD.

Im Moment zwar nur in den USA, aber dann kann es nicht mehr lange dauern, bis wir sie endlich auch in Deutschland bekommen. 
 
Von: Linda Datum: 28.01.2005
Subject: 
Tolle Nachricht!
Dann sollten wir bis April unser Englisch auffrischen.

FOX macht unter foxtv.de eine Umfrage, welche Serie sie in Deutschland auf DVD rausbringen sollen.
Denver liegt mit über 152000 Stimmen (47%) knapp vorne.
Also an alle: Stimmt für unseren Denver Clan, damit wir ihn bald ohne lästige Werbeunterbrechungen genießen können. 
 
Von: colorado Datum: 27.01.2005
Subject: 
Hallo Leutis!
Ist ja geil das Denver wieder angefangen hat.Ich hab es erst hier erfahren.Da ich nicht immer so auf dem laufenden bin.Damals sah ich es schon in den 80igern und 1999 auf Premiere.Und voriges Jahr und dieses Jahr schon wieder.Echt der Hammer!
Ich nehme diesmal alle Folgen auf.Ich kann sie nicht oft genug sehen.
GIBT ES IRGENDWELCHE NEUEN INFOS VON DEN SCHAUSPIELERN oder Bilder?
Liebe Grüße :D 
 
Von: Jochen Datum: 27.01.2005
Subject: 
Hallo, man muss sich ja kurz fassen also zu den fragen die ich gelesen hab: Nein es wurden keine neue folgen für die colbys gedreht durch Interviews von esther shapiro und aaron spelling wurden die colbys aus mangel von qoten abgesetzt und weil sie denver schadete. In der finalen staffel von denver wurde viel aufgeklärt über die fragen von dem colby ende. also noch mal die neunte genau ansehen und dann merkst du das da die antworten sind. Ciao 
 
      Seitenanfang