Startseite

Der Denver-Clan - Gästebuch

Neuer Eintrag » Seite 137 von 155 

Von: colorado Datum: 27.01.2005
Subject: 
Hallo Leutis!
Ist ja geil das Denver wieder angefangen hat.Ich hab es erst hier erfahren.Da ich nicht immer so auf dem laufenden bin.Damals sah ich es schon in den 80igern und 1999 auf Premiere.Und voriges Jahr und dieses Jahr schon wieder.Echt der Hammer!
Ich nehme diesmal alle Folgen auf.Ich kann sie nicht oft genug sehen.
GIBT ES IRGENDWELCHE NEUEN INFOS VON DEN SCHAUSPIELERN oder Bilder?
Liebe Grüße :D 
 
Von: Jochen Datum: 27.01.2005
Subject: 
Hallo, man muss sich ja kurz fassen also zu den fragen die ich gelesen hab: Nein es wurden keine neue folgen für die colbys gedreht durch Interviews von esther shapiro und aaron spelling wurden die colbys aus mangel von qoten abgesetzt und weil sie denver schadete. In der finalen staffel von denver wurde viel aufgeklärt über die fragen von dem colby ende. also noch mal die neunte genau ansehen und dann merkst du das da die antworten sind. Ciao 
 
Von: Heiko Datum: 26.01.2005
Subject: 
Hallo zusammen...
ich habe mal eine kurze Frage an den Eintrag zu Lex...
Woher hast Du die Informationen, das Die Colbys so endeten, sprich das die ganzen offenen Enden geklärt wurden.
Hast Du das irgendwo gelesen? Gibt es dazu eine Abschlussfolge oder hast Du Dir das einfach nur selber einfallen lassen?!

Das würde mich mal interessen. :) 
 
Von: Heiko Datum: 26.01.2005
Subject: 
Zum Eintrag von "forevermore" kann ich sagen, das in Denver die Geschichte mit dem Raumschiff weiterbehandelt wurde.
Fallon taucht in Denver plötzlich auf und Jeff folgte Ihr aus Californien.
Sie erzählt ihm die Geschichte mit dem Raumschiff und das sie da "entführt" wurde und die Aliens mit ihr Untersuchungen gemacht haben. Er glaub ihr nicht und denkt sie spinnt, darunter leidet dann wieder die Ehe.
Ansonsten wird nicht viel von den Colbys geklärt, soweit ich mich zurerinnern kann... 
 
Von: Blake Carrington Datum: 25.01.2005
Subject: 
Hallo Denver - Süchtige,
hoffe ihr habt alle die Reunion auf Kabel gesehen.
Die beiden Filme sind trotz der schlechten Kritiken ein absolutes Muss für jeden Denver Fan.

Viele Grüße an alle nach so einem tollen Wochenanfang
euer
Blake 
 
Von: Annett Datum: 25.01.2005
Subject: 
Die Seite finde ich super. Auch nach der -zigsten Wiederholung ist Denver / Colby noch immer interessant. Habe eben gelesen, dass in Amerika noch weitere Folgen ausgestrahlt wurden - warum bei uns nicht ? :) 
 
      Seitenanfang