Startseite

Der Denver-Clan - Gästebuch

Neuer Eintrag » Seite 137 von 152 

Von: Augusta Lockridge Datum: 20.01.2005
Subject: 
Hallo Jens, das mit dem falschen Colbyco-Gebäude ist einer der kleinen Schnitzer, die den Produzenten von the Reunion passiert ist. Das Budget war nicht mehr sehr hoch.
Trotzdem schön, dass sie den Denver-Fans noch ein positives Ende beschert haben. Das Ende der letzten Staffel konnte man ja nicht so stehen lassen.

Übrigens geil geil geil, dass nochmal alles wiederholt wird !!! 
 
Von: Augusta Lockridge Datum: 20.01.2005
Subject: 
Holt die Pelze aus dem Schrank. Stellt den Champagner kalt und lasst den Kaviar einfliegen:

It's Denver - Time. Und es darf nie aufhören ...


(Wann erfahren wir endlich von Krystle, wie sie auf die Idee kam, ihre Fenstergardine zum Vorbild für Ihre Frisur zu machen oder war es umgekehrt ?)

Dynasty - das kultigste an den Achtizigern ! 
 
Von: Barbara Datum: 20.01.2005
Subject: 
IST JA ECHT VOLL GEIL!!!DIE DENVER CLAN FOLGEN KOMMEN WIEDER,WIE GEIL!!! 
 
Von: forsythe Datum: 19.01.2005
Subject: 
Ich bin auch froh,das meine Lieblingsfamilie wieder kommt :D :D :D . 
 
Von: MIRKO Datum: 18.01.2005
Subject: 
Tatsächlich - DENVER-Reunion kommt, und im Anschluss gleich wieder alle Denver-Folgen. Wie cool! :o)))) 
 
Von: jens Datum: 18.01.2005
Subject: 
Hallo ihr... hab mir schonmal die Reunion auf Video angeschaut..
Kann mir aber jemand vielleicht erklären, warum Colby Enterprises mit seinem ganzen Gebäude von L.A. nach denver umgezogen ist???
Es ist definitiv das Gebäude aus den "Colbys" ... und nicht das "Colbyco" Gebäude aus "Denver" 
 
      Seitenanfang