Startseite

Der Denver-Clan - Gästebuch

Neuer Eintrag » Seite 137 von 154 

Von: Blake Carrington Datum: 25.01.2005
Subject: 
Hallo Denver - Süchtige,
hoffe ihr habt alle die Reunion auf Kabel gesehen.
Die beiden Filme sind trotz der schlechten Kritiken ein absolutes Muss für jeden Denver Fan.

Viele Grüße an alle nach so einem tollen Wochenanfang
euer
Blake 
 
Von: Annett Datum: 25.01.2005
Subject: 
Die Seite finde ich super. Auch nach der -zigsten Wiederholung ist Denver / Colby noch immer interessant. Habe eben gelesen, dass in Amerika noch weitere Folgen ausgestrahlt wurden - warum bei uns nicht ? :) 
 
Von: christin Datum: 24.01.2005
Subject: 
hallo ihr lieben.Ich bin und war ein begeisterter zuschauer von den Colbys.Leider habe ich die letzten 2Folgen nicht gesehen.Donnerstag den 20.01.2005 und Freitag den 21.01.2005.Seit heute dem 24.01.2005 kommt der Denver Clan wieder und ich würde gern wiesen wie die letzten zwei Folgen nun ausgegangen sind.Ich habe schon übererall im Internet nachgeschaut aber nichts gefunden.Bitte helt mir und schreibt mir ewas zu den letzten zwei Folgen.Ich würde mich riesig darüber freuen. :) 
 
Von: Denise Datum: 24.01.2005
Subject: 
Habe ich mich heute aufgeregt! Ich hab meine Videokassette zurückgespult und laufen lassen wollen und ich dachte was geht hier ab???? Ich wußte nicht, dass am Fr die letzte Folge war -wie doof- nicht dass heute die ENtscheidung läuft.und habe natürlich glatt die erste Stunde verpaßt! Und dann habe ich auch noch die letzten 10 Minuten von der letzten Colby Folge nicht gesehen!!! IRGH! Was denn für ein Unfall? Was ist passiert? Und überhaupt...Schade, dass Colbys und Denver nicht parallel lief... 
 
Von: forevermore Datum: 24.01.2005
Subject: 
Hallo zusammen

Also die letzte Folge der Colbys war eine Katastrophe, es blieben soviele Sachen offen und das Ende mit dem Raumschiff war ein Witz. Möchte wissen, wem das eingefallen ist, und wer das abgesegnet hat. Erfährt man durch die Denver-Serien einiges, was hier offen blieb ??? Wie wurde die Rückkehr von Fallon nach Denver erklärt ? Starb die Mutter von Jeff ?? Was passiert mit Ross ?? Monica und Sabel sieht man ja irgendwann wieder. Miles in der Reunion, sieht man den auch sonst mal ? 
 
Von: LEX Datum: 24.01.2005
Subject: 
Hallo zusammen,
ich bin auch ein Denver & Colby Fan. Habe alle auf VHS aufgenommen. Doch es bleibt die Frage: was passiert danach. In Denver ist Blake zum Schluss angeschossen worden, Fallon blieb mit Kristina verschüttet unter dem Grundstück von Blake, und Alexis fiel mit Dex vom Geländer hinunter. In Amerika wurden im Anschluss noch weitere Folgen gedreht, dass diese Fragen beantworten. Bei den Colbys blieben sie offen. Doch einiges ist geklärt worden. Francesca überlebte den Unfall und heiratete Jason doch noch. Sable wollte Jason seinen Seitensprung mit Frankie heimzahlen und kam dann später nach Denver. Bliss heiratete Nikolai Rostov und zog nach New York mit ihm. Miles machte sich auf der Suche nach Channing, doch seine Suche blieb erfolglos. Monica blieb alleine im grossen Haus. Ihr Vater Jason hatte in der Zwischenzeit eine kurze Affäre mit Alexis, da erfuhr er, dass Monica und Miles nicht seine leiblichen Kinder seien. Er wande sich ab von seinen Kindern. Schade, dass wir in Europa dass nicht sehen konnten. :-) 
 
      Seitenanfang