Startseite

Der Denver-Clan - Gästebuch

Neuer Eintrag » Seite 137 von 153 

Von: forevermore Datum: 24.01.2005
Subject: 
Hallo zusammen

Also die letzte Folge der Colbys war eine Katastrophe, es blieben soviele Sachen offen und das Ende mit dem Raumschiff war ein Witz. Möchte wissen, wem das eingefallen ist, und wer das abgesegnet hat. Erfährt man durch die Denver-Serien einiges, was hier offen blieb ??? Wie wurde die Rückkehr von Fallon nach Denver erklärt ? Starb die Mutter von Jeff ?? Was passiert mit Ross ?? Monica und Sabel sieht man ja irgendwann wieder. Miles in der Reunion, sieht man den auch sonst mal ? 
 
Von: LEX Datum: 24.01.2005
Subject: 
Hallo zusammen,
ich bin auch ein Denver & Colby Fan. Habe alle auf VHS aufgenommen. Doch es bleibt die Frage: was passiert danach. In Denver ist Blake zum Schluss angeschossen worden, Fallon blieb mit Kristina verschüttet unter dem Grundstück von Blake, und Alexis fiel mit Dex vom Geländer hinunter. In Amerika wurden im Anschluss noch weitere Folgen gedreht, dass diese Fragen beantworten. Bei den Colbys blieben sie offen. Doch einiges ist geklärt worden. Francesca überlebte den Unfall und heiratete Jason doch noch. Sable wollte Jason seinen Seitensprung mit Frankie heimzahlen und kam dann später nach Denver. Bliss heiratete Nikolai Rostov und zog nach New York mit ihm. Miles machte sich auf der Suche nach Channing, doch seine Suche blieb erfolglos. Monica blieb alleine im grossen Haus. Ihr Vater Jason hatte in der Zwischenzeit eine kurze Affäre mit Alexis, da erfuhr er, dass Monica und Miles nicht seine leiblichen Kinder seien. Er wande sich ab von seinen Kindern. Schade, dass wir in Europa dass nicht sehen konnten. :-) 
 
Von: Aline Datum: 24.01.2005
Subject: 
@ forevermore

also ich glaube dass es so gewesen ist, dass jeff fallon irgendwo gefunden hat!

grüße
aline 
 
Von: Poldi Datum: 22.01.2005
Subject: 
Hallo Ulla

Wenn du magst kann ich dir die Folge auf Video überspielen und dann zuschicken, habe alle Folgen aufgenommen bevor die Serie nun wieder 20 weiter Jahre vom Bildschirm verschwindet !

Meld dich einfach mal

Bye

P.S Wenn noch wer Intresse hat an der Serie eine Mail genügt 
 
Von: Andreas Datum: 21.01.2005
Subject: 
Hi@all!

Hab mir heut die letzte Folge von den Colbys angeschaut. Abgesehen von der mysteriösen UFO-Geschichte, wars echt 'ne coole Verfolgungsjagd im Hubschrauber. Hätte noch gern gewusst, wies mit der Ehefrau von Miles weitergeht...
Hab heut auch erst mitbekommen, dass Mo+Die "Die Entscheidung" läuft, hab Luftsprünge gemacht!!!
Grüsse Andreas! 
 
Von: Ulla Datum: 21.01.2005
Subject: 
Hallo, habe am 21.01.2005 die letzte Folge von " Die colbys" verpasst. Weiss jemand, wo es die gibt oder könnte mir eine DVD oder VHS- Aufnahme verkaufen???
Liebe Grüße
Ulla 
 
      Seitenanfang