Startseite

Der Denver-Clan - Gästebuch

Neuer Eintrag » Seite 5 von 156 

Von: Karl Josef Fritzen / Willich Deutschland Datum: 16.02.2015
Subject: Die Colbys
Gerade ich gelesen das die Firma KSM die Rechte von der Serie "die Colbys" besitzt und diese im 4. Quartal 2015 auf Dvd in Deutsch veröffentlicht.
Wenn das keine guten Nachrichten sind! 
 
Von: Robin Datum: 04.02.2015
Subject: The Colbys officially on DVD!!!!! (regio 1)
http://www.tvshowsondvd.com/news/Colbys-The-Complete-Series/20698 
 
Von: Swisangel4616 / Schaffhausen/CH Datum: 12.11.2014
Subject: Treffen mit Joan Collins, Terri Garber, Pamela Bellwood
Hallo Denver Clan Fans
Letztes Jahr im Oktober 2013 ist für mich ein unglaublicher Traum in Erfüllung gegangen und hab in LA einige der Darsteller getroffen.
Ich hatte vorgenommen nicht nervös zu werden, aber einem Beast wie Alexis gegenüber zu stehen, das hat schon was. Und wie gut sie aussah mit 79. Natürlich klar mit Makeup aber dezent und nicht botoxed oder Chirurgisch verändert wie so mancher. Auf einer Convention war Joan Collins zu Gast und bekam die Chance, nebst Autogramm zu erhalten, mich auch kurz mit ihr zu Unterhalten. Ich hab mich dafür extra in Schale geschmissen (das Foto mit ihr ist eines der besten die ich habe). Zuerst macht ihr Kompliment auf ihr langes Schaffen (nicht nur Dynasty, da sie bereits in den 1950er in Hollywood Filme drehte). Nun gut, viele tun Denver Clan als billiges und schlecht gespieltes Soap ab - was aber natürlich nicht stimmt. Vor allem Joan, das hab ich ihr auch so gesagt, hat einen unglaublichen Charakter geschaffen mit ihrem schauspielerischen Können und auch Stimme - was man heute so kaum mehr zu sehen bekommt. Joan bedankte sich dafür und war gerührt, dass ich ihre Arbeit so schätze. Auf die Frage hin, ob sie noch mal gerne zu "Verbotene Liebe" zurück kommen würde lachte sie laut und sagt: oh nein, nein... Danke. Das sagt alles.
Als das Foto gemacht wurde meinte sie noch: "You looks very attractive in your Suit" Ich verlegen:" Oh thank you, its only for you" Sie lachte. Nun, ich hoffe mal nicht dass ihr Lebenspartner zu sehr eifersüchtig wurde. :-) Auf dem selben Anlass war auch Pamela Bellwood (Claudia Blaisdell-Carrington). Hätte nicht gedacht wier zierlich und klein sie ist da ich mit meinen 175cm auch nicht unbedingt riesig bin. Als ich mich Ihr vorstellte (neben ihr sassen Terri Garber alias "Leslie Carrington", und Morgan Brittany aus "Dallas") war sie überrascht aber hocherfreut dass ich den Weg nach LA machte. Sie wirkte in two-minute-Warning sowie auch in "Airport 77" mit. Auf die Frage wie es war neben James Stewart dessen Tochter zu spielen, meinte sie: es war eine grosse Ehre, zu mal sie damals noch ziemlich Jung und unerfahren war. Natürlich kamen wir auf Dynasty zu sprechen (was sonst!). Dynasty lebt von tollen Dialogen und Handlung (Ok, mit ein paar Ausnahmen). Es habe ihr unglaublichen spass gemacht. Besonders die Dialoge. Terri meinte: ja, die Dialoge, die waren unglaublich. Man konnte damals noch nicht so viel auf dem Bildschirm zeigen und deshalb wurde vieles, meist doppeldeutig in den Dialogen umgesetzt. Und wenn man bedenkt, wie prüde die 80er Jahren, war sie doch ziemlich heftig. Sie war gepfeffert und bissig! Auf die Frage, warum Pamela die Show so plötzlich verliess: tja, das wäre Hollywood, man weiss nie was am nächsten Tag im Studio anliegt. Sie selbst wäre gerne noch länger geblieben. Ich machte die Bemerkung, dass während der Ehe mit Adam noch so einiges drinn gewesen wäre, so ein fight zwischen Adam und Steven und dass Claudia zwischendurch beide hätte haben können. Pamela meinte: das wäre eine interessante Ueberlegung von mir. Für Terri was aufregend in einer solchen Serie aufzutreten neben solchen grossen Stars wie Joan, Linda und John da sie selbst damals in ihren frühen 20er war. Sie war kurz davor/während/danach in Fackeln im Sturm zu sehen was ebenfalls aufregend war. In heutigen SErie vermisse sie auch diese unglaublichen gepfefferten Dialogen wie sie es in Dynasty gab. Anmerkung: Terri habe sich seit 1987 kaum verändert. Terri: ach, Du schmeichler brauchst gar nicht zu lügen, aber danke.. ich höre es trotzdem gerne. Das treffen mit den beiden war wirklich witzig und wie charmant die beiden waren. Mein nächstes Gespräch fand mit Morgan Brittany statt.
Demnächst findet ein Treffen mit Al Corley, Pamela Sue Martin, Gordon Thomson statt. 
 
Von: Dtefan Datum: 08.07.2014
Subject: Soundtrack Score zur Staffel 9
Gibt es eigentlich Musik, einen Score... oder hat jemand was speziell zur Staffel?
 
 
Von: revierprincess / NRW Datum: 10.06.2014
Subject: Colbys DVD
Hi Leute, kann ich denn doch irgendwo die DVD von den Colbys herbekommen???? ich werd noch irre.  
 
Von: Marco I. / Landsberg Datum: 04.06.2014
Subject: Die Colbys
Hallo liebe Denver-Clan Fans,

gibt es eigentlich "Die Colbys" auf DVD in deutscher Fassung zu kaufen?

Liebe Grüße von Marco aus Landsberg. 
 
      Seitenanfang