Startseite

Der Denver-Clan - Gästebuch

Neuer Eintrag » Seite 4 von 156 

Von: Supreme Datum: 03.12.2015
Subject: DVDs
Es werden vermutlich rechtliche Gründe sein, die die sehr interessante "Denver Clan ohne Maske" Doku als DVD-Bonus verhindern. Meines Wissens wurde diese im Auftrag des NDR von dem deutschen Regisseur Horst Königstein und Al Corley hergestellt, also rechtliches Eigentum des NDR?

Was das Reunion betrifft, so erinnere ich mich dunkel, dass es in den frühen 90er mal eine Video-Veröffentlichung auf Kaufcassetten gab. Somit sollte ein DVD-Release grundsätzlich auch möglich sein. Da das Reunion von der Mehrheit der Fans jedoch abgelehnt wurde, befürchtet man wohl zu niedrigen Absatz. 
 
Von: Harry Piel / Dresden Datum: 21.11.2015
Subject: Was ist mit Franki?
Hallo hab mir jetzt die wundervollen DVD-Boxen Die Colbys angeschaut.Was ist denn jetzt nun mit der Franki, die Mutter von Jeff? Hatte sie nun überlebt oder nicht. Das wurde nicht mal in der 8. Staffel von denver erwähnt. Erst dreht sich alles um Jeffs Mutti und danach hört man kein Mux mehr in Denver über sie. Was ich auch sonderbar fand, nachdem Fallon sich von Jeff in Staffel 8 scheiden lassen hat, hätte ja gleich der Miles wieder auftauchen können. Der hat doch drauf gewartet, dass seine fallon wieder frei ist. Nun noch eine letzte Frage: Warum ist Denver Die entscheidung Teil 1 und Teil 2 nicht auf DVD erschienen? Man hätte ja Denver ohne Maske als Bonus mit drauf packen können.
 
 
Von: Energy Datum: 02.10.2015
Subject: Promo-Foto
Dieses Foto von John und Linda entstand meines Wissens nicht während den Dreharbeiten. Es war eher ein Promo-Foto. Das Kleid trug Linda in der Folge "Chinesisches Roulette" (Staffel 4, Folge 82), aber mit anderer Frisur als auf dem Foto. Ich vermute, das Bild entstand irgendwann während der Produktion der 5. Staffel.  
 
Von: Sprotte Datum: 11.04.2015
Subject: Weiß jemand...
Weiß jemand, wo die Szene vorkomm, in der Blake Krystle die Treppe hoch trägt. Es gibt Bilder davon, wie er sie auf dem Arm trägt und im Gang oben steht. Aber als Film hab ich das nirgends gesehen. Linda und John erzählen auch von dieser Szene in Interviews. Dort sagen sie, dass das Kleid von ihr so schwer war, dass er sie gar nicht tragen konnte bzw. mit ihr umgefallen ist. Weiß jemand wo man diese Szene sehen kann? :)  
 
Von: Karl Josef Fritzen / Willich Deutschland Datum: 18.02.2015
Subject: Die Colbys
Die Cobys sind bei Amazon gelistet und ab 20 Juli 2015 erhältlich. Staffel 1 und 2 . Wer jetzt nicht bestellt ist selbst schuld.  
 
Von: Karl Josef Fritzen / Willich Deutschland Datum: 16.02.2015
Subject: Die Colbys
Gerade ich gelesen das die Firma KSM die Rechte von der Serie "die Colbys" besitzt und diese im 4. Quartal 2015 auf Dvd in Deutsch veröffentlicht.
Wenn das keine guten Nachrichten sind! 
 
      Seitenanfang