Startseite

Der Denver-Clan - Gästebuch

Neuer Eintrag » Seite 3 von 156 

Von: baluiba Datum: 11.02.2016
Subject: Denver Clan - die Entscheidung
Schönen guten Tag,

bin neu hier und habe quasi nach einem Forum wie diesem gesucht. Wenn einer helfen kann, da hier. Meine beste Freundin ist großer Denver Clan Fan und schaut regelmäßig alle Staffeln auf DVD. Jetzt hat sie mir erzählt, daß sie leider den Film "Die Entscheidung" damals verpaßt hat und ich habe danach geforscht im Internet. Ihr wisst, wie das ausgegangen ist :-( Hat hier jemand diesen Film und kann ihn mir, natürlich gegen Bezahlung, zur Verfügung stellen? Ihr würdet einen großen Fan des Serie sehr glücklich machen. Vielen lieben Dank und beste Grüße! Christine 
 
Von: Marc  / Italien Datum: 10.02.2016
Subject: Alexis kam 3 mal Vorgericht
Alexis colby kam 3 mal vor Gericht ,2 mal sitzt sie im knast in Denver !! 
 
Von: Marc  / Italien Datum: 09.02.2016
Subject: Die schlimmste folge Denver Clan
Königliche Hochzeit mit Attentat von Yuri auf Amanda und Prinz von Moldawien ,da ist soviel Blut zum Schluss gelaufen .
Der kämpft mit Yuri !Schrecklich ist die Folge !!! 
 
Von: Harry Piel / Dresden Datum: 12.01.2016
Subject: Danke
Danke für die Info. Da weiss ich erstmal Bescheid. Gibts diese Videokassette noch küflich zu erwerben? Ist sie auch in deutsch erschienen? Ich fand Denver ohne Maske einfach spitze. So persönlich, so gefühlvoll und echt. Hab ich mir bisher schon öfter angeschaut.
 
 
Von: Supreme Datum: 03.12.2015
Subject: DVDs
Es werden vermutlich rechtliche Gründe sein, die die sehr interessante "Denver Clan ohne Maske" Doku als DVD-Bonus verhindern. Meines Wissens wurde diese im Auftrag des NDR von dem deutschen Regisseur Horst Königstein und Al Corley hergestellt, also rechtliches Eigentum des NDR?

Was das Reunion betrifft, so erinnere ich mich dunkel, dass es in den frühen 90er mal eine Video-Veröffentlichung auf Kaufcassetten gab. Somit sollte ein DVD-Release grundsätzlich auch möglich sein. Da das Reunion von der Mehrheit der Fans jedoch abgelehnt wurde, befürchtet man wohl zu niedrigen Absatz. 
 
Von: Harry Piel / Dresden Datum: 21.11.2015
Subject: Was ist mit Franki?
Hallo hab mir jetzt die wundervollen DVD-Boxen Die Colbys angeschaut.Was ist denn jetzt nun mit der Franki, die Mutter von Jeff? Hatte sie nun überlebt oder nicht. Das wurde nicht mal in der 8. Staffel von denver erwähnt. Erst dreht sich alles um Jeffs Mutti und danach hört man kein Mux mehr in Denver über sie. Was ich auch sonderbar fand, nachdem Fallon sich von Jeff in Staffel 8 scheiden lassen hat, hätte ja gleich der Miles wieder auftauchen können. Der hat doch drauf gewartet, dass seine fallon wieder frei ist. Nun noch eine letzte Frage: Warum ist Denver Die entscheidung Teil 1 und Teil 2 nicht auf DVD erschienen? Man hätte ja Denver ohne Maske als Bonus mit drauf packen können.
 
 
      Seitenanfang