Startseite

Der Denver-Clan - Gästebuch

Neuer Eintrag » Seite 3 von 157 

Von: Damian Datum: 01.05.2017
Subject: Denver die Entscheidung
Das ist echt schwer, Tanja. Auf DVD ist das Reunion nie erschienen, warum weiss ich nicht. Manchmal findet man es auf YouTube, wenn auch nur im Original. Auch wenn es allen, die den Film noch nicht gesehen haben, wenig hilft: glaubt mir - viel verpasst Ihr nicht... :-( 
 
Von: Tanja / DE Datum: 19.04.2017
Subject: The Reuion
Hallo zusammen.
Ich hab das gleiche Problem wie baluiba.
Mein DVD-Verleihservice (wo ich gerade alle Staffeln anschaue) hat leider den Entscheidungs-Film nicht im Programm, und im Internet kann ich ihn nirgends finden, nicht mal auf Amazon. Hat wer nen Tipp, wo man den herbekommen oder leihen könnte? Vielen Dank schonmal.
Gruß Tanja 
 
Von: Seb Datum: 21.02.2017
Subject: Colbys
Hi Tanja. Also grundsätzlich muss man die Colbys nicht zwingend gesehen haben. Dafür muss man dann in Kauf nehmen, dass die ganze "Fallon lebt doch noch" Story in Dynasty doch recht kurz und knapp abgehandelt wird. In den Colbys ist das wesentlich ausführlicher dargestellt. Auch die Hochzeit von Jeff und Fallon wird in Dynasty nur am Rande erwähnt.

In Deutschland wurden die Colbys ja nicht parallel zu Denver Clan ausgestrahlt (hier fing Sat.1 erst im Herbst 1987 an, da war Denver schon wieder ein Jahr weiter). 
 
Von: Tanja / DE Datum: 14.02.2017
Subject: Colbys / Reunion
Hallo Fangemeinde ;-)
Ich schaue seit Monaten auf Leih-DVD's den Denver Clan und bin geradezu süchtig danach :-) Ich bin jetzt Anfang Staffel 6.
2 Fragen an die Profi's: Muss man "Die Colbys" auch gesehen haben, dass man mitkommt? Gerade ist es so, dass man weiß dass Fallon überlebt hat, war mit Miles vorm Haus der Carringtons, ist mit ihm dann aber weggefahren. auf dieser Seite bei "Episoden" kam der Hinweis, dass zu diesem Zeitpunkt damals (1985 oder so) die Colbys dazwischen gelaufen sind. Muss man das dazwischen jetzt anschaun, damit man alles kapiert, oder kommt das beim Denver Clan jetzt auch noch alles vor, wenn auch verkürzt? Weil eigentlich wollte ich meine Serien-Reihenfolge jetzt so einhalten wie bei der Verleih-Firma bestellt.
Und leider haben die nicht "The Reunion" im Programm. Wo bekomm ich das her, wo kann man das sehen, hat jemand einen Tipp?
Danke 
 
Von: Oli Datum: 01.10.2016
Subject: Serie kehr zurück
Die Serie "Der Denver clan" kehrt zurück. Die Geschichte wird neu erzählt. Eben im Internet gelesen. 
 
Von: AF / Deutschlad Datum: 13.07.2016
Subject: Denver Clan Dynasty Sammelteller
Hallo

ich suche den Sammelteller von 1985 auf dem Christel, Alexis und Blake zu sehen sind.
Kann mir jemand weiterhelfen??

Danke  
 
      Seitenanfang