Startseite

1. Staffel|2. Staffel|3. Staffel|4. Staffel|5. Staffel|6. Staffel|7. Staffel|8. Staffel|9. Staffel|Reunion|TV-Movie
 zurück zur 71. Episode  Bilder der 72. Episode  weiter zur 73. Episode
Gewagte Manöver
The Ring – Episode 72, USA: 04.01.1984, D: 06.02.1985
Gewagte Manöver - The Ring
Andrew erwischt Tracy, wie sie in Krystles Büro stöbert. Krystle sagt Blake in Rio, dass sie ihm ein Kind schenken möchte. Dex und Mark geraten aneinander. Alexis hat die Reise nach Rio abgesagt. Peters Schuldner werden unruhig. Claudia glaubt, dass ein Mann Danny beobachtet und zieht mit ihm ins Carrington-Haus zurück. Alexis ist deswegen außer sich. Kirbys Hände sind geschwollen und Tony muss den Ehering mit einer Zange durchtrennen.
Dex will am Telefon Alexis' Flug nach Rio bei der Fluggesellschaft stornieren.

Dex:
„Jemand hat bereits abgesagt.“

Alexis:
„Natürlich. Ich war das. Du siehst, dass ich meine Zeit nicht vergeude. Blake Carrington ist noch immer ein Teil meines Lebens und wenn ich ihn zerstöre, geschieht das nicht in einem Hotel, sondern im Kreis seiner Geschäftsleitung.“
Dex:
„Du hättest mir das sagen können.“

Alexis:
„Ich hab's dir gesagt. Eben, in dieser Minute. Das war deine Lektion für heute. Ich buche und storniere meine Reservierungen selbst. – Und ich bestimme mein Leben allein.“
 zurück zur 71. Episode  Bilder der 72. Episode  weiter zur 73. Episode