Startseite

1. Staffel|2. Staffel|3. Staffel|4. Staffel|5. Staffel|6. Staffel|7. Staffel|8. Staffel|9. Staffel|Reunion|TV-Movie
 zurück zur 122. Episode  Bilder der 123. Episode  weiter zur 124. Episode
Freiheit für den König
The Decision – Episode 123, USA: 20.11.1985, D: 03.12.1986
Freiheit für den König - The Decision
Dex kann sich aus dem Kerker befreien, rettet den kranken Galen und flieht mit ihm und Alexis aus Moldavia. Jeff ist überzeugt, Fallon gesehen zu haben. Miles und Fallon schlafen miteinander. Amanda will sich von Michael scheiden lassen. Garrett will eine Beziehung mit Dominique. Krystle versucht vergeblich, sich zu befreien. Little Blake belauscht Rita und Sammy-Jo. Rita meistert alle heiklen Situationen, aber täuscht Blake nachts im Bett Kopfschmerzen vor.




Episode 123 wurde unmittelbar vor Die Colbys 1 "Die große Überraschung" gesendet.
Amanda: „Für eine Weile habe ich allen Ernstes geglaubt, ich wäre eine Märchenprinzessin, die für immer glücklich ist. Ich war eine Närrin.“

Dominique: „Wir begegnen im Leben nicht so oft der Liebe, dass wir es uns leisten können, sie einfach beiseite zu schieben. Liebe ist etwas, dass man… dass man hegen und pflegen muss. Denn wenn du die Liebe erst mal verloren hast, findest du sie vielleicht nicht wieder. – Amanda, du musst mir glauben. Ich weiß ganz genau, wovon ich rede.“
 zurück zur 122. Episode  Bilder der 123. Episode  weiter zur 124. Episode