Startseite

1. Staffel|2. Staffel|3. Staffel|4. Staffel|5. Staffel|6. Staffel|7. Staffel|8. Staffel|9. Staffel|Reunion|TV-Movie
 zurück zur 36. Episode  Bilder der 37. Episode  weiter zur 38. Episode
Flucht ohne Ausweg
The Roof – Episode 37, USA: 06.10.1982, D: 11.01.1984
Flucht ohne Ausweg - The Roof
Michael Torrance geht nach Denver, um herauszufinden, wer er wirklich ist. Alexis und Cecil planen eine Hochzeit im Krankenhaus. Claudia verschwindet. Blake vermutet zuerst, Farouk Ahmed hätte L.B. entführt. Dann findet man Claudia mit einem Baby oben auf dem Dach eines Hochhauses. Blake und Fallon reden auf sie ein. Sie weigert sich, es herzugeben. Sie glaubt, sie hielte ihre Tochter Lindsay im Arm. Als Claudia einen Polizisten bemerkt, der sich an sie heranschleicht, stolpert sie vor Schreck. Das "Baby" fällt auf die Straße hinunter. Zum Glück war es nur eine Puppe.
Krystle: „Warum weiß ich nichts von deinem ersten Sohn? Den man als Baby entführt hat.“

Blake: „Das ist lange her. Ich habe versucht, es zu vergessen.“

Krystle: „Wissen Steven und Fallon davon?“

Blake: „Wir haben ihnen nie etwas von Adam erzählt.“
Krystle: „Warst du deshalb so hart zu Steven in all den Jahren? Hattest du deshalb so wenig Verständnis für seine…“

Blake: „… seine Homosexualität.“

Krystle: „Ja, dachtest du, dass der Sohn, den du verloren hattest, anders gewesen wäre?“

Blake: „Krystle, Steven ist Steven. Er muss mit seinen Problemen allein fertig werden. Steven ist der eine Sohn und Adam war der andere.
Als ich damals begriff, dass wir Adam für immer verloren hatten, da habe ich diesen Teil meines Lebens abgeschlossen. Es war nicht leicht. Aber es war notwendig für mich, um zu überleben. Und… ich habe überlebt. Wir waren damals noch in finanziellen Schwierigkeiten und ich investierte all meine Energie in positive Dinge. Ich schuf ein Imperium mit dieser Energie und Denver-Carrington ist in gewisser Weise ein Tribut an mein erstes Kind. Kannst du das verstehen?“

Krystle: „Ja.“

 zurück zur 36. Episode  Bilder der 37. Episode  weiter zur 38. Episode