Startseite

1. Staffel|2. Staffel|3. Staffel|4. Staffel|5. Staffel|6. Staffel|7. Staffel|8. Staffel|9. Staffel|Reunion|TV-Movie
 zurück zur 7. Episode  Bilder der 8. Episode  weiter zur 9. Episode
Es riecht nach Öl
The Necklace – Episode 8, USA: 02.03.1981, D: 15.06.1983
Es riecht nach Öl - The Necklace
Krystle vergibt Blake die Vergewaltigung. Michael erzählt Fallon, dass Krystle eine Kette versetzt hat. Unter einem Vorwand bittet Fallon Krystle, ihr die Kette auszuleihen. Claudia und Matthew streiten, Lindsay wird zunehmend verstörter. Claudia gesteht ihrem Psychiater, in eine Single-Bar gegangen zu sein. Sie trifft sich mit Krystle und diese verneint die Frage nicht, ob sie mit Matthew geschlafen habe. Matthew und Walter stoßen auf Öl und feiern mit den Arbeitern auf der Bohrstelle. In einer kleinen Berghütte schlafen Claudia und Steven miteinander. Steven hat zum ersten Mal Sex mit einer Frau.
Blake:
„Und der Grund, warum ich mir so sehr ein Kind von dir wünsche, ist… ich will… ich will, dass… dass ein Teil von mir bei dir ist, wenn ich… wenn ich einmal nicht mehr da bin.“
Krystle:
„Ach Blake, du wirst immer da sein!“

Blake:
„Vielleicht. Vielleicht, gibt mir deine Liebe eine Art Unsterblichkeit.“

Claudia:
„Ich war letzte Nacht in einer Single-Bar. Ich habe mich betrunken und ein Mann wollte mich abschleppen. … Nein, das ist nicht richtig, ich habe ihn abgeschleppt. Also, was ist los mit mir? Bin ich ein Tier? Bin ich eine Nutte? Oder was sonst?“
 zurück zur 7. Episode  Bilder der 8. Episode  weiter zur 9. Episode