Startseite

1. Staffel|2. Staffel
 zurück zur 6. Episode  Bilder der 7. Episode  weiter zur 8. Episode
Erinnerungen
The Reunion – Episode 7, USA: 26.12.1985
Erinnerungen - The Reunion
Jason zieht aus dem Schlafzimmer aus, solange Sable gegen Conny vorgeht. Sable berichtet Miles, dass sie Conny vor Gericht für unmündig erklären lassen will. Er sagt es Monica, die Hutch aufsucht und vorwirft, Conny um $200.000 erpresst zu haben. Als er erfährt, wer Conny wirklich ist, beendet er die Beziehung. Fallon weicht Miles' Zärtlichkeiten aus und Conny rät ihr, ins Pool-Haus zu ziehen. Blake und L.B. besuchen sie. Jeff bemerkt, dass Blakes Hände zittern. Zach erhält von Sean Informationen über Jasons Tankerflotte, u.a. dass Nikos Livadas Kapitän auf einem dieser Schiffe ist. Er besticht ihn. Garrett umwirbt Dominique und warnt sie vor Jonathan Lake. Jason und Francesca treffen sich im Five Oaks Inn. Als sie sich ihre Liebe gestehen und küssen, werden sie von Miles heimlich beobachtet.

Episode 7 wurde am Tag nach Der Denver-Clan 128 "Entscheidungen" gesendet.
Gäste: Blake, Dominique
Miles:
„Wie dem auch sei, Mutter. Unsere Familie fällt immer mehr auseinander. Was ist hier eigentlich los? Wir waren doch vorher immer alle glücklich!“

Sable:
„Ich weiß, mein Schatz, das ist es ja gerade. Ich setze alles daran, dass es wieder so wie früher wird.“

Miles:
„Ja, schön wär's. Aber so nicht… so nicht, Mutter!“

Sable:
„Sieh dir an, was sie mit Miles gemacht hat!“
Jason:
„Und was machst du mit ihr? Du würdest sie am liebsten auf dem Dachboden anketten. Die alte, verrückte Conny. Sable, sieh dich doch mal um: Du hast ein wunderhübsches Zuhause, eine Familie, deine Gemälde. Du bist die reichste Frau in Kalifornien. Kannst du denn niemals den Hals vollkriegen? Bitte, hör damit auf!“
Sable:
„Ich kann nicht anders.“

Dominque:
„Habt ihr was dagegen, wenn ich die Tür zumache? Der Rest des Personals muss nicht unbedingt mitbekommen, wie sich meine beiden Führungskräfte wie zwei Straßenköter in die Wolle kriegen!“
 zurück zur 6. Episode  Bilder der 7. Episode  weiter zur 8. Episode