Startseite

1. Staffel|2. Staffel|3. Staffel|4. Staffel|5. Staffel|6. Staffel|7. Staffel|8. Staffel|9. Staffel|Reunion|TV-Movie
 zurück zur 132. Episode  Bilder der 133. Episode  weiter zur 134. Episode
Erinnerungen
Souvenirs – Episode 133, USA: 05.02.1986, D: 25.02.1987
Erinnerungen - Souvenirs
Galen kann wieder laufen. Er befiehlt Michael, keinem etwas zu verraten, spielt allen weiterhin etwas vor und verspricht Alexis, sie zur Königin zu machen. Fallon kann sich nicht zwischen Miles und Jeff entscheiden. Krystle ist traumatisiert. Eine Reporterin schleicht sich als Kindermädchen ins Haus. Alexis erfährt, dass ihre Schwester aus dem Gefängnis entlassen wurde, ahnt aber noch nichts von dem Buch, an dem diese schreibt. Alexis trifft sich mit Zach Powers, um etwas gegen Caress zu unternehmen. Amanda will sich von Michael scheiden lassen und schläft mit Dex.


Episode 133 wurde am Tag vor Die Colbys 12 "Der Pakt" gesendet.
Krystle:
„Es ist so schön, dir zuzusehen, wenn du schläfst.“

Alexis:
„Mein Leben lang habe ich gekämpft, um in einer Männerwelt zu bestehen und habe die Regeln akzeptiert. Und eins habe ich erkannt: Diese Welt gehört den Männern. Denn wenn ein Mann rücksichtslos ist, wird er von allen bewundert. Aber ist eine Frau rücksichtslos, wird sie verabscheut.“
 zurück zur 132. Episode  Bilder der 133. Episode  weiter zur 134. Episode