Startseite

1. Staffel|2. Staffel|3. Staffel|4. Staffel|5. Staffel|6. Staffel|7. Staffel|8. Staffel|9. Staffel|Reunion|TV-Movie
 zurück zur 208. Episode  Bilder der 209. Episode  weiter zur 210. Episode
Enthüllte Pläne
Virginia Reels – Episode 209, USA: 22.02.1989, D: 27.12.1989
Enthüllte Pläne - Virginia Reels
Virginia berichtet Dex, von Adam wie eine Hure behandelt und gedemütigt zu werden. Dex verprügelt Adam. Virginia zieht aus. Sable gesteht Blake und Dex: Nur um sich an Jason zu rächen, weil er mit Francesca zusammenlebt, wollte sie sein Geheimnis im See lüften. Gibson brach auf Delta Rho ein, weil das Gebäude von Colterton auf dem Gelände der Stallungen früher stand. Zorelli ermittelt im Geheimen. Sable erpresst Fritz Heath. Unter dem Druck bedroht er sie mit einer Waffe.

 
Adam:
„Sie war fünfzehn, trieb sich auf der Straße rum. Dex hat sie aufgesammelt und hat ihr denn wohl noch einiges beigebracht.“

Fallon:
„Heißt das, sie hat als Prostituierte gearbeitet?“

Adam:
„Sie nannte sich damals Ginger – niedlich nicht?“
Fallon:
„Ich kann das nicht länger ertragen.“

Adam:
„Ja, das kann ich verstehen. Es gibt eine Menge Parallelen zu deiner Situation. Eine junge Frau tut Dinge, derer sie sich schämen muss. Du und Sergeant Zorelli.“

Fallon:
„Ich habe mich oft gefragt, was du eigentlich bis. Jetzt weiß ich es. Du bist ein großer Haufen Dreck!“
 zurück zur 208. Episode  Bilder der 209. Episode  weiter zur 210. Episode