Startseite

1. Staffel|2. Staffel|3. Staffel|4. Staffel|5. Staffel|6. Staffel|7. Staffel|8. Staffel|9. Staffel|Reunion|TV-Movie
 zurück zur 101. Episode  Bilder der 102. Episode  weiter zur 103. Episode
Eine Lady mit Beziehungen
Foreign Relations – Episode 102, USA: 23.01.1985, D: 09.04.1986
Eine Lady mit Beziehungen - Foreign Relations
Krystle will sich der Pferdezucht widmen, sie kauft ein Pferd. Blake ist nicht begeistert, sie streiten. Krystle fällt harmlos mit Daniel ins Heu und wird heimlich fotografiert. Dex fängt eine betrunkene Amanda auf und Alexis möchte, dass sie zu Blake ins Haus zieht. Jeff und Nikki kommen verheiratet aus Bolivien zurück. Steven fühlt sich zu Luke hingezogen. Lady Ashley Mitchell arrangiert für Blake ein Treffen mit der chinesischen Delegation in Paris. Sie kann ihre Bewunderung vor Blake nicht verbergen.
Adam:
„Wem willst du was vormachen? Ich weiß, wo du warst. Ich weiß, warum deine Ehe in die Brüche geht. Du bist wieder im alten Trott, nicht wahr? Du hast eine Affäre mit der kleinen Schwuchtel, die bei euch arbeitet...“

!! KA-POW !!

Steven:
„Ich habe über uns nachgedacht. Und… ich weiß jetzt, was ich will. Ich weiß, wie ich leben möchte. Und ich weiß auch… mit wem.“
 zurück zur 101. Episode  Bilder der 102. Episode  weiter zur 103. Episode