Startseite

1. Staffel|2. Staffel|3. Staffel|4. Staffel|5. Staffel|6. Staffel|7. Staffel|8. Staffel|9. Staffel|Reunion|TV-Movie
 zurück zur 203. Episode  Bilder der 204. Episode  weiter zur 205. Episode
Ein Versprechen wird erneuert
The Wedding – Episode 204, USA: 11.01.1989, D: 08.11.1989
Ein Versprechen wird erneuert - The Wedding
Virginia erzählt Krystle von ihrer Vergangenheit. Fallon träumt von Roger. Sables Taucher glaubt, auf dem Grund des Sees einen Gang entdeckt zu haben. Jeff und Dex sind Fritz Heath auf den Spuren. Virginia kennt Dex von früher. Dex und Blake befürchten, dass außer der Leiche noch viel schlimmere Dinge an die Oberfläche kommen werden. Blake unterschreibt auf Krystles Wunsch eine Scheidungsurkunde, damit er im Fall einer missglückten Operation frei ist. Nach einer Feier wollen sie in die Flitterwochen. – Da ruft Dr. Hampton an: Krystle muss sofort operiert werden.

Krystle: „Was ich mir wünsche, ist, dass diese kleine Feier daran erinnert, wie viele Jahre wir schon glücklich sind. Und ich weiß genau, dass es immer so weitergehen wird. Die Liebe, die ihr alle mir entgegen gebracht habt, ist ein großes Geschenk. Und ich erwarte, dass ihr euch gegenseitig genauso viel Liebe gebt. Dieser Abend soll daran erinnern, dass ihr euch alle die Treue halten müsst, so wie Blake und ich es tun. Jeder soll sich um den anderen kümmern und ihm sein Herz öffnen. So soll es euer ganzes Leben lang sein. Wir werden weiterleben an einem Ort, der viel schöner ist, als dieser hier.“
 zurück zur 203. Episode  Bilder der 204. Episode  weiter zur 205. Episode