Startseite

1. Staffel|2. Staffel|3. Staffel|4. Staffel|5. Staffel|6. Staffel|7. Staffel|8. Staffel|9. Staffel|Reunion|TV-Movie
 zurück zur 190. Episode  Bilder der 191. Episode  weiter zur 192. Episode
Die Warnung
The Warning – Episode 191, USA: 03.02.1988, D: 28.09.1988
Die Warnung - The Warning
Jesse ist zornig, dass Karen ein Baby für die Carringtons austrägt. Adam gibt ihm Geld, damit er bis nach der Geburt verschwindet. Jesse erhält auch von Sean Geld, für das Sorgerecht für das Kind zu klagen. Sean bedroht Leslie in Natumbe mit einer Giftschlange, sich nicht in seine Geschäfte einzumischen. Sie möchte wieder bei Dex arbeiten, aber er lehnt ab. Jeff sagt Fallon, Adam und Steven, dass er die vielen Aktien aufgekauft hat und verlangt ein Stimmrecht. Dex soll wieder an der Pipeline arbeiten.
Alexis: „Wir beide wären eine unschlagbare Kombination. Du solltest deine Kandidatur zurückziehen und stattdessen mein Vize-Gouverneur werden.“
Blake: „Alexis, ich kenne dich so viele Jahre. Aber das ist wohl der absolut lächerlichste Vorschlag, den du mir je gemacht hast.“
Alexis: „Wieso? Weil du glaubst, ich sei vielleicht nicht stark und klug genug? Vielleicht glaubst du auch, keine Frau wäre in der Lage, Gouverneur zu werden. Du irrst dich, weil du zu lange mit dieser schwachen Krystle verheiratet bist und vergessen hast, wozu eine wirkliche Frau in der Lage ist.“
Blake: „Ganz im Gegenteil. Durch die Ehe mit ihr habe ich gelernt, wie eine wirkliche Frau sein sollte. Du bist vielleicht klug, aber wenn es um deine eigene Person geht machst du dir etwas vor. Da bist du unehrlich.“

Alexis: „Und du huldigst einem veralteten Männlichkeitswahn. Außerdem hast du eine Menge Leichen im Keller, die noch nicht ausgegraben worden sind.“
 zurück zur 190. Episode  Bilder der 191. Episode  weiter zur 192. Episode