Startseite

1. Staffel|2. Staffel|3. Staffel|4. Staffel|5. Staffel|6. Staffel|7. Staffel|8. Staffel|9. Staffel|Reunion|TV-Movie
 zurück zur 98. Episode  Bilder der 99. Episode  weiter zur 100. Episode
Die Wahrheit über Daniel Reece
The Avenger – Episode 99, USA: 02.01.1985, D: 19.03.1986
Die Wahrheit über Daniel Reece - The Avenger
Als Krystle das Bild Daniel zurückbringt, kommt auf Delta Rho ein Fohlen zur Welt. Krystle hilft bei der Geburt. Daniel schlägt ihr vor, Pferde zu züchten und gesteht, ihre Schwester Iris vor vielen Jahren einvernehmlich verlassen zu haben. Alexis will Dominiques Anteile an Denver-Carrington kaufen. Claudia zieht ins La Mirage. Krystle erzählt Steven, dass Daniel Sammy-Jos Vater ist. Auf einem Ball kümmert sich Daniel für Blakes Gefühl zuviel um Krystle. Dex weicht Daniel aus. Blake erhält einen Anruf aus Sumatra: Sein Vater hatte eine Herzattacke.
Blake:
„Warum hat er mir Allegree verkauft? Warum hat er dir den Bilderrahmen geschenkt?“


Krystle:
„Und warum war ich so lange auf seiner Farm? Die Antwort ist ganz einfach: Ein kleines Fohlen kam zur Welt, das war ein wunderbares Erlebnis. Ich durfte dabei sein. Das hat mich alles an meine Jugend erinnert. An Dinge, die mir sehr viel bedeuten. Ist das so schwer zu verstehen?“
Blake:
„Manchmal… bist du unglaublich naiv, Krystle.“
 zurück zur 98. Episode  Bilder der 99. Episode  weiter zur 100. Episode