Startseite

1. Staffel|2. Staffel
 zurück zur 16. Episode  Bilder der 17. Episode  weiter zur 18. Episode
Die Verlobung
The Outcast – Episode 17, USA: 13.03.1986
Die Verlobung - The Outcast
Jason findet L.B. in einer Kiste auf dem Boden, wo er sich versteckte. Jason und Jeff sind jetzt dafür, die Hochzeit im Colby-Haus zu feiern. Sable ist dagegen, aber Jason will, dass sie die Hochzeit ausrichtet. Sable erklärt Miles, sie habe nicht mit Zach geschlafen und Fallon wolle sich mit der Hochzeit im Hause an ihm rächen. Dominique verlangt von Monica, Neil wieder einzustellen. Connys Privatdetektiv hört Sables Büro ab und nimmt ihre und Zachs intimen Gespräche auf ein Tonband auf und gibt es Conny. Miles verspricht Zach, nicht über Sables Besuch bei ihm zu verraten, wenn er den Mordverdacht an Mahoney von ihm ablenkt. Fallon und Jeff feiern ihre Verlobung in Dominiques Club. Miles geht betrunken auf die Bühne, um eine Ansprache zu halten. Gegen allen Befürchtungen wünscht er ihnen Glück. Als Fallon und Jeff in dieser Nacht miteinander schlafen, steht Miles weinend vor ihrem Fenster.

Episode 17 wurde am Tag nach Der Denver-Clan 138 "Vorladungen" gesendet.
Gast: Dominique
Sable: „Zuerstmal geht's um die Farben. Tja, jungfräuliches weiß kommt für dich ja wohl kaum mehr in Frage, auch nicht elfenbein oder beige. Ich würde sagen mittelbraun.“
Fallon: „Mittelbraun? Ich werde mir mein Hochzeitskleid selbst aussuchen, Sable. Auf deine Hilfe kann ich verzichten. Du scheinst mich wohl nicht besonders zu mögen.“
Sable: „Nein, nicht besonders. Das stimmt.“
Fallon: „Früher wollte ich, dass du mich magst. Jetzt habe ich gesehen, was aus Leuten wird, die du liebst. Zum Beispiel Miles und Jason. Es ist besser, wenn man zu den Leuten gehört, die du nicht magst.“

Sable:
„Hast du gelauscht Conny? Vielleicht sollten wir die Schlüssellöcher in Augenhöhe anbringen, dann ist es nicht so anstrengend für deinen Rücken.“

Zach: „Sabella, bitte, ich muss dich heute abend sehen.“
Sable: „Ich möchte so gern, aber…“
Zach: „Dann sag bitte nicht nein.“
Sable: „Lass es uns lieber verschieben. Stell dir vor, Jason merkt was.“
Zach: „Denk doch nicht an Jason. Ich möchte dich in meinen Armen halten… und mit dir schlafen.“
Sable: „Zach! Wir müssen vorsichtig sein!“
Zach: „Das merkt doch keiner und es wird nie jemand erfahren.“
 zurück zur 16. Episode  Bilder der 17. Episode  weiter zur 18. Episode