Startseite

1. Staffel|2. Staffel|3. Staffel|4. Staffel|5. Staffel|6. Staffel|7. Staffel|8. Staffel|9. Staffel|Reunion|TV-Movie
 zurück zur 151. Episode  Bilder der 152. Episode  weiter zur 153. Episode
Die Romanze
Romance – Episode 152, USA: 12.11.1986, D: 02.12.1987
Die Romanze - Romance
Dex und Alexis' Liebe lebt erneut auf, er möchte sie wieder heiraten. Alexis wirft Ben aus der Firma und dem Haus, aber er erpresst sie mit ihrem Meineid und bleibt. Alexis möchte, dass Adam über Dana an Informationen gelangt. Blake und Krystle fliegen nach Caracas. Der Gefängnisdirektor behauptet, Caress sei nicht da. Nick umwirbt Dominique. Steven warnt Blake vor Michael. Als er Amanda küsst, wirft Blake ihn hinaus. Fallon ist schwanger und besucht Blake. Auch sie warnt Amanda vor Michael. Blake kann Dex überzeugen, Caress zu befreien.


Episode 152 wurde am Tag vor Die Colbys 32 "Konfrontation" gesendet.
Dex:
„Ich habe jede Bar in Denver besucht. Ich hoffte, mit Alkohol könnte ich dich vergessen. Es war sinnlos. Ich brauche dich. Ich will dich.“

Alexis:
„Ach Dex, ich brauche dich auch. Du ahnst ja nicht, wie sehr ich gelitten habe.“

Dex:
„Du weißt doch gar nicht, was Leiden heißt. Das glaub ich nicht.“
 zurück zur 151. Episode  Bilder der 152. Episode  weiter zur 153. Episode