Startseite

1. Staffel|2. Staffel
 zurück zur 17. Episode  Bilder der 18. Episode  weiter zur 19. Episode
Die Hochzeit
The Wedding – Episode 18, USA: 20.03.1986
Die Hochzeit - The Wedding
Blake und Steven sind bereits einen Tag vor der Hochzeit angereist. Sie schließen einen Vertrag mit Zach Powers, der gültig wird, wenn Jason seine Öltransport-Verpflichtungen nicht einhalten kann. Zach streitet mit seinem Stiefsohn Spiros Koralis, dessen Reederei er nach dem Tod dessen Vaters übernommen hat. Spiro soll sich darum kümmern, dass der wahre Schuldige an den Morden von Livadas und Mahoney gefunden wird. Alexis und Krystle können wegen dichten Nebels in Denver nicht zur Hochzeit fliegen. Alexis entschuldigt sich telefonisch bei Fallon, die über ihr Vorgehen gegen Blake vor Gericht wütend ist. Alle versammeln sich im Colby-Haus zur Hochzeit. Nach der Trauung wird Miles von der Polizei wegen Mordes an Mahoney verhaftet.

Episode 18 wurde am Tag nach Der Denver-Clan 139 "Der Streit um das Erbe" gesendet.
Gäste: Blake, Steven, Dominique
 zurück zur 17. Episode  Bilder der 18. Episode  weiter zur 19. Episode