Startseite

1. Staffel|2. Staffel
 zurück zur 29. Episode  Bilder der 30. Episode  weiter zur 31. Episode
Die Gala
The Gala – Episode 30, USA: 30.10.1986
Die Gala - The Gala
Monica erhält einen Brief von Conny, dass die Sache mit Cash für immer ein Geheimnis bleiben werde. Sable bereitet im Garten einen Auftritt für das Colby-Tanztheater und eine anschließende Party vor. Channing und Fallon freunden sich an und sprechen über das kommende Baby. Plötzlich hat Channing Kopfschmerzen. In Gedanken sieht sie ihre bei der Geburt ihres Bruders sterbende Mutter vor sich. Jason bemerkt, dass Zach heimlich Aktien seines Chip-Lieferanten Onishy aufkauft – und kauft schnell die Mehrheit. Zach bearbeitet Sable bei der Scheidung auf bestimmte Aktien zu bestehen, um einen Platz im Aufsichtsrat zu erhalten. Bliss flirtet mit Kolya (Nikolai). Channing sagt Miles, unfruchtbar zu sein. Jeff und Miles prügeln sich auf der Gala im Swimming-Pool. Cash liebt Monica immer noch, aber sie weist ihn ab. Er darf nie herausbekommen, dass sie ein Kind von ihm hat.

Episode 30 wurde eine Woche nach Episode 29 gesendet. Der Denver-Clan setzte am 29.10.1986 aus.
 
 

Sable: „Was ist das schönste Geschenk, das eine Frau einem Mann machen kann? Ein Kind!“
Channing: „Ein Kind?“
Sable: „Ich weiß, dass Miles sich nichts mehr auf der Welt wünscht.“
Channing: „Dazu haben wir später immer noch Zeit, vielen Dank.“
Sable: „Ich würde es mir nicht lange überlegen.“

Miles: „Bei unserer goldenen Hochzeit tanzen wir bestimmt noch genauso gern miteinander – sofern unsere Enkelkinder uns nicht an den Beinen festhalten.“
Channing: „Unsere Enkelkinder?“
Miles: „Aber ja! Dutzende bestimmt, von unseren sieben Kindern, hast du das vergessen? Für jeden Wochentag eins.“
Channing: „Ich dachte, wir reden vom Miteinanderschlafen und nicht vom Kinderzeugen.“
Miles: „Das eine führt doch zum anderen, oder?“

Channing:
"Ich bin unfruchtbar!!"
 zurück zur 29. Episode  Bilder der 30. Episode  weiter zur 31. Episode