Startseite

1. Staffel|2. Staffel|3. Staffel|4. Staffel|5. Staffel|6. Staffel|7. Staffel|8. Staffel|9. Staffel|Reunion|TV-Movie
 zurück zur 141. Episode  Bilder der 142. Episode  weiter zur 143. Episode
Die Fallenstellerin
The Warning – Episode 142, USA: 09.04.1986, D: 29.04.1987
Die Fallenstellerin - The Warning
Blake versucht 1 Milliarde Dollar aufzutreiben, um eine feindliche Übernahme von Colbyco durchzuführen. Dex ist wütend, weil Blake den Pipeline-Bau anhält. Amanda weist Clay ab und hält ihr Leben für unerträglich. Caress befragt Cora im Bordell und blufft Emily, bis sie herausbekommt, dass Ben damals ein Verhältnis mit Emily hatte. Alexis will für die Chinesen Beweise fälschen und sie glauben machen, dass Blake sie um den Gewinn betrügt. Blake verkauft ILC Holdings an Bob für ein Darlehen und weiß nicht, dass Ben dahinter steckt.


Episode 142 wurde am Tag vor Die Colbys 20 "Das Gemälde" gesendet.
Krystle:
„Ich habe noch nie jemanden so zornig gesehen. So bösartig. Er ist wie wahnsinnig.“

Blake:
„Ja, er und Alexis ergänzen sich.“
Krystle:
„Er macht mir richtig Angst. Er wird nicht eher Ruhe geben, bis er dich zerstört hat.“

Blake:
„Du hast das wahre Gesicht meines Bruders gesehen. Nun begreifst du sicher, warum ich nichts mit ihm zu tun haben will.“
Krystle:
„Blake, es ist schrecklich. Es ist wie bei Kain und Abel. Ben will deinen Tod.“
 zurück zur 141. Episode  Bilder der 142. Episode  weiter zur 143. Episode