Startseite

1. Staffel|2. Staffel|3. Staffel|4. Staffel|5. Staffel|6. Staffel|7. Staffel|8. Staffel|9. Staffel|Reunion|TV-Movie

Die Entscheidung – The Reunion (Seite 4 von 14)

Besucherin: "Siehst du, genau hier ist es passiert. Hier sind sie übers Geländer gestürzt."
Besucher: "Aber nein, das war in dem Hotel. Sieh doch selbst. Das Geländer ist nicht beschädigt."
Besucherin: "Natürlich nicht. Hier wurde doch alles renoviert. Das Innere des Hauses ist umgebaut worden. Hier sind sie über das Geländer gestürzt und da unten haben sie gelegen. Das ist eine ganz schöne Höhe, nicht? Ich glaube, Adam Carrington hat sich von hinten an sie heran….
Krystle: "Wer ist hier runtergestürzt?"
Besucherin: "Alexis Colby und Dex Dexter. Das ganze ist vor beinahe drei Jahren passiert, haben Sie nichts darüber gelesen?"
Krystle: "Waren die beiden schwer verletzt?"
Besucherin: "Also, sie hat großes Glück gehabt. Man behauptet, es gelang ihr sich in der Luft so zu drehen, dass sie genau auf ihn rauf gefallen ist. Das ist dem armen Mann nicht gut bekommen."
Krystle: "Krystina, wo ist Krystina?"
Besucherin: "Das kleine Mädchen? Ich habe keine Ahnung, wo es ist. Aber wissen Sie überhaupt, was mit den Kunstschätzen passiert ist, die in der Höhle entdeckt wurden? Die hat man einfach weggegeben. Plötzlich tauchten irgendwelche Menschen auf, die behaupteten, die Besitzer zu sein. Und die bekamen die Sachen."
Krystle: "Wo ist Blake?"
Besucher: "Sie meinen Blake Carrington? In der Zeitung stand, er wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen. Er ist untergetaucht."