Startseite

1. Staffel|2. Staffel|3. Staffel|4. Staffel|5. Staffel|6. Staffel|7. Staffel|8. Staffel|9. Staffel|Reunion|TV-Movie
 zurück zur 163. Episode  Bilder der 164. Episode  weiter zur 165. Episode
Die Diagnose
The Test – Episode 164, USA: 11.02.1987, D: 02.03.1988
Die Diagnose - The Test
Krystinas Herz steht still. Es kann wiederbelebt werden. Steven und Danny ziehen auf Delta Rho ein, was zum Streit mit Clay führt. Alexis macht ein Geschäft mit Michael, worauf er unangenehm aufdringlich wird. Alexis besucht Jeff und Fallon in Los Angeles. Krystle und Blake sind bei Krystinas Herzbiopsie dabei. Dann steht die Diagnose fest: Krystina leidet unter einer Virusinfektion des Herzmuskels. Falls kein neues Herz für eine Transplantation gefunden wird, muss sie sterben.



Episode 164 wurde am Tag vor Die Colbys 43 "Wer ist der Glückliche?" gesendet.
Jeff:
„Na komm, sag's mir. Was bedrückt dich?“

Alexis:
„Ach Jeff, ich bin traurig, weil ich nicht in der Lage bin, die Beziehung zu einem Mann aufrecht zu erhalten. Was muss man tun, um einen warmherzigen Partner zu finden? Müsste man dafür im 18. Jahrhundert leben?“
Jeff:
„Ich fürchte, da würdest du nicht hinpassen.“
 zurück zur 163. Episode  Bilder der 164. Episode  weiter zur 165. Episode