Startseite

1. Staffel|2. Staffel|3. Staffel|4. Staffel|5. Staffel|6. Staffel|7. Staffel|8. Staffel|9. Staffel|Reunion|TV-Movie
 zurück zur 117. Episode  Bilder der 118. Episode  weiter zur 119. Episode
Die Colbys
The Californians – Episode 118, USA: 09.10.1985, D: 22.10.1986
Die Colbys - The Californians
Jason, Cecils Bruder, erfährt, bald sterben zu müssen. Er schlägt Blake ein Pipeline-Projekt vor. Blake traut Jason nicht, weil sein Bruder Ben und Jason ihn vor Jahren um Bohrlizenzen gebracht haben. Jason droht: Nur seine Tanker dürfen das Öl, das Blake im chinesischen Meer fördert, transportieren. Constance lädt Jeff nach Kalifornien ein. Sammy-Jo und Joel trimmen Rita auf Krystle. Dex ist eifersüchtig, weil Alexis König Galen befreien will. Fallon flirtet mit Miles.
Sammy-Jo:
„Die Perücke hat fast die richtige Farbe. Irgendwas stimmt immer noch nicht. Vielleicht sind die Augenbrauen etwas zu dicht.“

Joel:
„Nein, es liegt nicht an den Augenbrauen. Ich glaub', es sind die Lippen. Die sind viel zu voll.“

Rita:
„So... Besser?“
Sammy-Jo:
„Nein, immer noch nicht.“

Joel:
„Es ist deine Nase.“

Rita:
„Was ist mit ihr? Was stört euch?“

Joel:
„Die Nase verschwindet!“
Rita:
„Und womit soll ich riechen? Mit meinen Füßen?“

Joel:
„Die Nase wird verändert!“

Sammy-Jo:
„Eine Schönheitsoperation!“
 zurück zur 117. Episode  Bilder der 118. Episode  weiter zur 119. Episode