Startseite

1. Staffel|2. Staffel|3. Staffel|4. Staffel|5. Staffel|6. Staffel|7. Staffel|8. Staffel|9. Staffel|Reunion|TV-Movie
 zurück zur 204. Episode  Bilder der 205. Episode  weiter zur 206. Episode
Dex und die Vergangenheit
Ginger snaps – Episode 205, USA: 25.01.1989, D: 29.11.1989
Dex und die Vergangenheit - Ginger snaps
Blake muss Luzern in der Schweiz verzweifelt verlassen, weil Krystle nach der Operation für immer ins Koma gefallen ist. Fallon schläft mit Zorelli. Captain Handler verbietet Zorelli, weiter in dem Fall zu ermitteln. Dex entdeckt zwischen Fritz Heath, Joanna und Sable eine Verbindung. Auf Delta Rho wird eingebrochen. Blake und Dex wollen das Geheimnis von Jason und ihrer Väter auf dem Grund des Sees bewahren. Virginia schminkt sich als Hure; Dex erkennt sie als Ginger wieder. Jeff glaubt, Sable will etwas von Blake.
Sable: „Ich hatte Hamilton Stone gewarnt, diese gerissene Frau nicht zu unterschätzen.“

Joanna: „Sagen Sie nur nicht, dass Alexis ihre Tanker zurückbekommt.“

Sable: „Sie hat bereits mit der königlichen Familie Kontakt aufgenommen. Und Sie wissen ja, wie leicht solche Leute zu beeindrucken sind – von einer Zirkusprinzessin, wie sie es ist.“

Jeff: „Man könnte denken, du bist gekommen, um eine Lücke zu füllen.“

Sable: vJetzt habe ich das Gefühl, du bist im Begriff, eine Andeutung zu machen, die sogar unter deinem niedrigen Niveau liegt.“

Jeff: „Ich kenne dich ganz genau, Sable. Vielleicht schaffst du es, Blake zu täuschen, mich täuscht du nicht. Nachdem mein Vater klug genug war, sich von dir zu trennen, bist du auf der Suche nach einem neuen Familiennamen. Du bist hier, meine liebe Sable, weil Blake vielleicht frei wird!“
KLATSCH!

Sable: „Oooh, Jeffrey, was soll man mit dir nur anfangen? Ich sollte doch inzwischen längst gelernt haben, wie dein widerliches, kleines Gehirn funktioniert. Du hast es geschafft, Chaos und Unfrieden in meine Familie zu bringen. Deshalb musst du denken, ich bin aus demselben Grund hergekommen. Ich habe es nicht auf Blake Carrington abgesehen.“
 zurück zur 204. Episode  Bilder der 205. Episode  weiter zur 206. Episode