Startseite

1. Staffel|2. Staffel|3. Staffel|4. Staffel|5. Staffel|6. Staffel|7. Staffel|8. Staffel|9. Staffel|Reunion|TV-Movie
 zurück zur 214. Episode  Bilder der 215. Episode  weiter zur 216. Episode
Der verschwundene Schatz
No Bones about it – Episode 215, USA: 12.04.1989, D: 07.02.1990
Der verschwundene Schatz - No Bones about it
Sable erfährt vom Kunstschätzer, dass sich bereits eine unbekannte Person nach Bildern von Stahl erkundigt hat. Captain Handler setzt Zorelli wieder auf den Fall an. Um ihn zu lösen, muss er Fallon hintergehen. Charles Mathews gibt Blake einen Karton mit Unterlagen von Tom. Hier findet sich ein Plan, dass unterirdische Gänge direkt zum Haus führen. Mit seismografischen Geräten untersuchen Dex, Jeff und Blake die Kellerräume. Zorelli trifft im Haus ein, als sie unten einen Gang mit einem Skelett finden.
Sable: „Krystina, ich bin wegen deiner Mummy manchmal auch ganz traurig. Weißt du, was ich dann tue? Ich unterhalte mich mit ihr. Ja, wirklich. Und ich sage ihr, wo immer sie auch ist, sie soll zurückkommen. Weil sie uns ganz doll fehlt und wir alle hier auf sie warten. Und weißt du, was ich glaube? Ich glaube, sie hört mich. Immer, wenn ich mich mit deiner Mutter unterhalten habe, fühle ich mich hinterher glücklich und zufrieden.“
Krystina: „Ich hoffe auch, dass sie bald zurückkommt.“
Sable: „Ich weiß, dass sie dir sehr fehlt.“
 zurück zur 214. Episode  Bilder der 215. Episode  weiter zur 216. Episode