Startseite

1. Staffel|2. Staffel
 zurück zur 40. Episode  Bilder der 41. Episode  weiter zur 42. Episode
Der Unfall
All Fall Down – Episode 41, USA: 29.01.1987
Der Unfall - All Fall Down
Cash hat den Schuss überlebt, die Kugel kann aber nicht herausoperiert werden. Im Krankenbett weist er Adrienne zurück und will Monica sehen. Sie gestehen sich ihre Liebe. Beim Attentäter findet man ein Bus-Ticket von Eureka nach L.A. Jason gibt Frankie einen Verlobungsring. Zach drängt Sable ihn zu heiraten. Hoyt Parker kauft über einen Makler Aktien von Colby Enterprises im Wert von 2 Millionen Dollar. Jeff kommt dahinter. Channing versucht verzweifelt akzeptiert zu werden, wird aber von allen missverstanden. Fallon streitet mit Jeff und läuft ihm hinterher. Dabei rutscht sie auf der Treppe auf L.B.'s Murmeln aus und stürzt hinunter. Miles findet sie und glaubt, dass Channing, die oben an der Treppe steht, sie gestoßen hätte.

Episode 41 wurde am Tag nach Der Denver-Clan 162 "Das Portrait" gesendet.
 
 

Sable:
„Als ich heute morgen die Zeitung gelesen habe, ist mir plötzlich bewusst geworden, dass ich ohne dich nicht leben kann. Es ist wahr, ohne dich ist das Leben sinnlos für mich, glaub mir, Jason.“
Jason:
„Ich bitte dich, niemand sollte dir so wichtig sein.“
Sable:
„Doch, du schon. Dagegen kann man nichts machen, Jason. Weißt du, was in mir vorgegangen ist, als du aufgehört hast mich zu lieben? Ich habe angefangen, dich zu hassen. Nur so habe ich das überhaupt überstanden. Doch ob Liebe oder Hass, irgendwo warst du in mir, gefühlsmäßig mit mir verbunden… und ich hab's genossen. Ich brauche dich.“
 zurück zur 40. Episode  Bilder der 41. Episode  weiter zur 42. Episode