Startseite

1. Staffel|2. Staffel|3. Staffel|4. Staffel|5. Staffel|6. Staffel|7. Staffel|8. Staffel|9. Staffel|Reunion|TV-Movie
 zurück zur 34. Episode  Bilder der 35. Episode  weiter zur 36. Episode
Der Tag vor der Hochzeit
The Cliff – Episode 35, USA: 04.05.1982, D: 28.12.1983
Der Tag vor der Hochzeit - The Cliff
Alexis bereitet ihre Hochzeit in Blakes Garten vor. Blake und Krystle fliehen auf die Sky Crest Ranch. Farouk Ahmed, Rashids Bruder, bietet Blake einen Handel an. Dieser lehnt ab. Farouk sagt Nick, dass Blake am Tod seines Bruders verantwortlich sei. Bei einem Ausritt wird Blake vom Pferd abgeworfen. Nick sieht ihn, kommt ihm aber nicht zur Hilfe. Little Blake wird aus seiner Wiege entführt. Cecil hat beim Sex mit Alexis einen Herzanfall, der tödlich enden könnte. Es zieht ein Gewitter auf und Krystle versucht vergeblich Blake zu erreichen, der bewusstlos auf einer Klippe in den Bergen liegt.
Blake:
„Sag mal, bist du wahnsinnig?“

Alexis:
„Nein. Verliebt bin ich, das ist alles. Verliebt in Cecil. Verliebt ins Leben.“

Blake:
„Hast du denn gar keinen Anstand?“
Alexis:
„Fragen… Fragen… Blake, du weißt, dass es mich umbringt, schon so früh am Morgen vor dem Frühstück Fragen zu beantworten. – Ach, jetzt weiß ich, was dich beunruhigt. Falls die Musik zu laut werden sollte, kannst du dich mit Krystle doch jederzeit in euer Boudoir zurückziehen und die Fenster schließen. – Ihr seid übrigens herzlich eingeladen!“

Fallon:
„Was wird das hier, Mutter? Eine Zirkusveranstaltung zu Gunsten armer Kinder?“

Alexis:
„Aber Schatz, hast du es noch nicht gehört? Hier geben Cecil und ich unseren Hochzeitempfang.“

Fallon:
„Was?!“
Alexis:
„Siehst du, da bist du überrascht. Und genau darum geht es: Nieder mit der Eintönigkeit! Es leben die Überraschungen!“
 zurück zur 34. Episode  Bilder der 35. Episode  weiter zur 36. Episode