Startseite

1. Staffel|2. Staffel|3. Staffel|4. Staffel|5. Staffel|6. Staffel|7. Staffel|8. Staffel|9. Staffel|Reunion|TV-Movie
 zurück zur 142. Episode  Bilder der 143. Episode  weiter zur 144. Episode
Der stumme Schrei
The Cry – Episode 143, USA: 16.04.1986, D: 06.05.1987
Der stumme Schrei - The Cry
Niemand gibt Blake Kredit, weil sein Ruf durch den Prozess ruiniert wurde. Caress erzählt, dass Emily mit Ben zusammen war, als Blakes Mutter verbrannte. Blake will nicht, dass Emily aussagt, um ihr Leben nicht zu zerstören. Caress droht Alexis, das Gericht zu informieren. Dominique findet Jackie und bekennt, dass Garrett ihr Vater ist. Claudia erhält ihre Ölquelle. Alexis beschafft $ 1 Mrd. und schickt Farouk zu Blake. Er bietet Blake einen Kredit in Höhe von $ 1 Mrd. für einen Preis von $ 250 Mio. plus die Bohrlizenzen. Blake willigt ein. Keiner interessiert sich für Amandas Depressionen; sie schluckt Tabletten.

Episode 143 wurde am Tag vor Die Colbys 21 "Zwei unter Mordverdacht" gesendet.
Dominique:
„Ich war auch ein uneheliches Kind. Ich hatte keinen Vater. Die anderen Kinder nannten mich Bastard.“

Farouk:
„Ich habe das für Sie getan – und wegen des Geldes. Irgendwie tut mir Mr. Carrington leid. Er ist ein harter, aber anständiger Mann.“

Alexis:
„Farouk, das da ist ein Scheck über 1 Million Dollar. Vergießen Sie keine Tränen, sonst verwischt meine Unterschrift.“
 zurück zur 142. Episode  Bilder der 143. Episode  weiter zur 144. Episode