Startseite

1. Staffel|2. Staffel|3. Staffel|4. Staffel|5. Staffel|6. Staffel|7. Staffel|8. Staffel|9. Staffel|Reunion|TV-Movie
 zurück zur 1. Episode  Bilder der 2. Episode  weiter zur 3. Episode
Der Pakt
The Honeymoon – Episode 2; USA: 19.01.1981, D: 27.04.1983
Der Pakt - The Honeymoon
Dringende Geschäfte beenden die Flitterwochen von Blake und Krystle, sie müssen vorzeitig nach Denver zurückkehren. Steven nimmt einen Job auf Matthew Blaisdels Bohrstelle an, nachdem er sich mit den Arbeitern geprügelt hat. Dort lernt er Claudia kennen. Krystle hat Schwierigkeiten mit dem Personal im Carrington-Haus umzugehen. Vor allem Joseph macht es ihr nicht leicht. Blake lädt Walter, Matthew und Claudia zu einer Party ein. Cecil bietet Fallon an, dass er Blake aus seinen finanziellen Schwierigkeiten helfen werde, wenn sie seinen Neffen Jeff heiratet. Fallon willigt ein.
Krystle:
„Oh, Blake, wäre es nicht wundervoll wenn wir nie zurückkehren müssten? Eine Insel finden würden, nur für uns zwei… ohne Sorgen… immer glücklich sein… einfach so, du und ich.“

Blake:
„Naja, ganz allein wären wir wohl nicht. Was ist mit den Moskitos?“

Blake:
„Krystle... was machst du in der Küche??!“

Michael:
„Was hast du eigentlich mit diesem Typen vor?“

Fallon:
„Jeff Colby? Ich werde mich so oft mit ihm verabreden, bis ich ihn im Tennis schlage. Dann werfe ich ihn weg und suche jemand, den ich nicht besiegen kann.“
 zurück zur 1. Episode  Bilder der 2. Episode  weiter zur 3. Episode