Startseite

1. Staffel|2. Staffel
 zurück zur 27. Episode  Bilder der 28. Episode  weiter zur 29. Episode
Der Heiratsantrag
The Matchmaker – Episode 28, USA: 16.10.1986
Der Heiratsantrag - The Matchmaker
Jason gibt Sable die Scheidungspapiere. Frankie beginnt bereits, Änderungen im Haus vorzunehmen. Sable will sich um ihre Balletttruppe im Colby-Center kümmern, für die Bliss die Pressearbeit machen soll. Bliss lernt die russischen Tänzer Nikolai Rostov und seine Schwester Anna kennen. Monica zieht als Vizepräsidentin in Garretts Büro ein. Channing versteht es, Sable zu gefallen und diese plant, für sie und Miles eine große Hochzeit auszurichten. Miles ist sauer, weil Jason Jeff auf einer Pressekonferenz sprechen lässt. Jeff befürchtet, dass Miles der Vater von Fallons Baby ist und sie prügeln sich. Miles und Channing fliegen nach Las Vegas, um zu heiraten. Ihr Onkel Lucas sucht Sable auf und erzählt ihr, sie heirate Miles nur seines Geldes wegen. Sable fliegt mit Lucas los, um die Hochzeit zu verhindern.

Episode 28 wurde am Tag nach Der Denver-Clan 149 "Ein Verlierer gibt nicht auf" gesendet.
 
 

Sable: „Ist das nicht alles ein bisschen überstürzt, Frankie?“

Frankie: „Tut mir leid, aber Jason hat es so gewünscht. Er fand das Zimmer zu hell… zu feminin.“

Sable: „Es kommt mir vor wie gestern, dass ich dem Personal die Anweisungen gegeben hab'… es war ja auch erst gestern.“
Sable: „Ich habe eine Liste angefertigt, mit allem, was du wissen solltest, um das Haus zu führen.“
Frankie: „Das nennst du Liste?“
Sable: „Das ist nur ein Sachverzeichnis für die Akten unten im Büro. Dort gibt es schubladenweise Ordner mit Anweisungen für den Gärtner, welchen Dünger er für die Rosen zu benutzen hat, bis hin zu... wer was isst und wer zur Unterhaltung beiträgt. Aber wenn du glaubts, dass du damit überfordert bist...“
Frankie: „Vielen Dank, aber das bin ich nicht. Das hier ist nichts im Vergleich zu der Botschaft in Rom.“
Sable: „Ich beneide dich wirklich nicht, Frankie. Irgendwann geht einem das alles auf die Nerven. Endlich bin ich frei, mich reizvolleren Aufgaben zu widmen als Möbelrücken.“
 zurück zur 27. Episode  Bilder der 28. Episode  weiter zur 29. Episode