Startseite

1. Staffel|2. Staffel
 zurück zur 26. Episode  Bilder der 27. Episode  weiter zur 28. Episode
Der Entschluß
Jason's Choice – Episode 27, USA: 02.10.1986
Der Entschluß - Jason´s Choice
Jason und Frankie machen sich Vorwürfe wegen Sables Zusammenbruch. Sable hat Alpträume, in denen Frankie und Jason schon verheiratet sind. Verzweifelt bitte sie ihre Kinder um Hilfe. Dominique trifft sich mit Zach, um ihm ihr Hotel und ihre Plattenfirma zu verkaufen. Monica ist entsetzt und kündigt. Der Hafen von San Miguel wird wieder für Colby-Tanker geöffnet. Dominique berichtet Jason, dass Blakes Firma jetzt Denver-Colby heiße und von Ben geleitet werde. Channing zieht für ein paar Tage ins Colby-Haus ein, um für ihren Artikel zu recherchieren. Miles und Channing schlafen miteinander. Bliss, Monica und Miles bitten Jason, dass Sable im Haus wohnen bleiben darf. Jason willigt ein, aber Frankie ist aufgebracht: Er soll sich endlich entscheiden.

Episode 27 wurde am Tag nach Der Denver-Clan 148 "Mordanschlag" gesendet.
 
 

Frankie: „Was will die denn hier?“

Sable: „Jason! Ich bin's, Sable!“

Jason: „Ich hab dir doch gesagt, du hast hier nicht mehr verloren.“

Frankie: „Oh, vielen Dank, Schatz, es ist wunderschön.“

Jason: „Ich habe es extra anfertigen lassen. Nur für dich.“
Sable: „Jason!“

Frankie: „Bitte, wirf sie raus Liebling. Ruf das Wachpersonal.“

Sable: „Nein, nicht das hier ist mein Haus, mein Haus, mein Haus, nicht, mein Haus…“


Schwester: „Mrs. Colby, es ist alles gut. Sie haben nur geträumt. “
 zurück zur 26. Episode  Bilder der 27. Episode  weiter zur 28. Episode