Startseite

1. Staffel|2. Staffel
 zurück zur 46. Episode  Bilder der 47. Episode  weiter zur 48. Episode
Der Bruch
Betrayals – Episode 47, USA: 19.03.1987
Der Bruch - Betrayals
Philip hatte damals in Dschungel von Laos die Identität seines toten Kriegskameraden Hoyt Parker angenommen. Kürzlich wurden die Waffen eines seiner illegalen Geschäfte beschlagnahmt und er konnte nicht zahlen. Conny wollte ihm helfen und gab ihm 2 Millionen Dollar. Doch Philip stieg aus, ging nach L.A. und kaufte Colby-Aktien. Kolya möchte Bliss heiraten. Philip bietet Zach Infos über I.M.O.S. für 3 Millionen Dollar. Frankie verschiebt die Hochzeit mit Jason. Sable wirft Zach den Ring vor die Füße, weil er sie nicht unterstützt, Adrienne Scott wegzunehmen. Cash und Monica schlafen miteinander. Sie verzichtet auf seine Scheidung, damit Scott den Vater nicht verliert. Philip bedrängt Frankie. Er beschwört die Vergangenheit und sie kann sich seiner kaum erwehren. Beide werden von Jason küssend auf dem Bett überrascht.

Episode 47 wurde am Tag nach Der Denver-Clan 168 "Die Verlobungsparty" gesendet.
Zach:
„Manche Frauen werfen Teller. Du nimmst eine Zwanzigtausend-Dollar-Vase. Meine liebe Sabella: Schön, dass du wieder da bist.“
Sable:
„Du gemeiner Schuft, ich hasse dich!“

Zach:
„Es ist mit lieber, von dir gehasst zu werden, als dir gleichgültig zu sein.“
Sable:
„Ich werde dir niemals verzeihen, dass du mir was vorgemacht hast.“

Zach:
„Wir machen uns gegenseitig was vor. Und es geht so weiter. Du kommst immer wieder.“

Sable:
„NIEMALS!“
 zurück zur 46. Episode  Bilder der 47. Episode  weiter zur 48. Episode