Startseite

1. Staffel|2. Staffel|3. Staffel|4. Staffel|5. Staffel|6. Staffel|7. Staffel|8. Staffel|9. Staffel|Reunion|TV-Movie
 zurück zur 31. Episode  Bilder der 32. Episode  weiter zur 33. Episode
Der Alptraum
The Fragment – Episode 32, USA: 07.04.1982, D: 07.12.1983
Der Alptraum - The Fragment
Claudia kommt verletzt ins Krankenhaus. Sie muss am Gehirn operiert werden. Krystle wird mehrfach von der Polizei verhört. Blake fliegt nach Las Vegas, um sich mit Logan Rhinewood zu treffen. Er kommuniziert jedoch nur über ein Kamerasystem und kann ihn nicht sehen. Er weiß nicht, dass Rhinewood in Wahrheit Cecil Colby ist, der ihn verhöhnt. Steven schläft in Hollywood mit einer Prostituierten. Alexis schläft mit Cecil, er will sie heiraten. Claudias Operation gelingt und sie erwacht. Am Krankenbett hört die Polizei mit, wie sie Krystle beschuldigt, ihr den Ehemann weggenommen zu haben.
Fallon: „Vielleicht fällt dir noch eine Boshaftigkeit ein. Es soll ja Leute geben, die sich für dein Gruselkabinett interessieren.“

Alexis: „Geheimnisse. Ich kenne eins, das dir sicher viel Freude machen würde, Fallon. Es geht um Krystle und ihre erste Ehe. Aber alles zu seiner Zeit, wie schon meine liebe, alte Mutter zu sagen pflegte. – Aaach, vielleicht sollte ich jetzt doch keinen Espresso trinken. Joseph wird sich freuen, wenn er die Bescherung hier sieht. – Milch ist sehr gut für die Zähne.“

Blake:
„Weißt du, dass ich dich liebe? Über alles… dass ich dich über alles liebe.“

Krystle:
„Ja, ich weiß es.“

 zurück zur 31. Episode  Bilder der 32. Episode  weiter zur 33. Episode