Startseite

1. Staffel|2. Staffel|3. Staffel|4. Staffel|5. Staffel|6. Staffel|7. Staffel|8. Staffel|9. Staffel|Reunion|TV-Movie
 zurück zur 70. Episode  Bilder der 71. Episode  weiter zur 72. Episode
Das zweite Ja
The Wedding – Episode 71, USA: 28.12.1983, D: 30.01.1985
Das zweite Ja - The Wedding
Tracy benimmt sich verdächtig. Alexis erfährt, das Krystle und Blake ihre Flitterwochen in Rio verbringen und versucht Dex zu überreden, zufällig zur selben Zeit am selben Ort ein Geschäft abzuschließen. Alexis will eine Geburtstagsfeier für Steven ausrichten, aber Claudia kommt ihr zuvor. Peter macht sich an Claudia heran. Adam erfährt, dass Kirby sich von Jeff scheiden lassen will und möchte sie heiraten. Blake und Krystle heiraten zum zweiten Mal und fahren glücklich in die Flitterwochen.
Alexis:
„Ich möchte dich an etwas erinnern. Ich stehe an der Spitze eines großen, bedeutenden Unternehmens. Es ist meine Aufgabe, dafür zu sorgen, dass dieses Unternehmen so reich und mächtig wie möglich wird. Das wird meine Aufgabe in Rio sein – mit oder ohne Dex Dexter.“

Dex:
„Ein beeindruckendes Argument. Aber ich habe es dir schon einmal gesagt: Ich teile dich mit niemandem. Du hast für Blake Carrington immer noch sehr viel übrig.“
Alexis:
„Blake Carrington. Ich verabscheue ihn!“

Dex:
„Worte, Alexis.“

Alexis:
„Worte vom Grunde meines Herzens. Ich hasse diesen Mann! – Was deine Bemerkung du willst mich mit niemandem teilen anbelangt: Exklusivität ist etwas, worüber ich allein entscheide!“
 zurück zur 70. Episode  Bilder der 71. Episode  weiter zur 72. Episode