Startseite

1. Staffel|2. Staffel|3. Staffel|4. Staffel|5. Staffel|6. Staffel|7. Staffel|8. Staffel|9. Staffel|Reunion|TV-Movie
 zurück zur 50. Episode  Bilder der 51. Episode  weiter zur 52. Episode
Das zweite Gesicht
The Mirror – Episode 51, USA: 04.02.1983, D: 25.04.1984
Das zweite Gesicht - The Mirror
Dem Patienten in Singapur werden die Bandagen vom Kopf genommen. Zum ersten Mal sieht Steven sein neues Gesicht. Dr. Edwards aus Billings besucht unerwartet Adam und spricht ihn auf seine Drogenexperimente in der Vergangenheit an. Adam wirft ihn hinaus. Fallon und Mark verbringen Zeit zusammen auf Haiti. Alexis verfügt mit Jeffs Anteilen über mehr als 50 Prozent der Stimmrechte an Blakes Firma. Sie will eine Fusion von Denver-Carrington und Colbyco herbeiführen. Die Untersuchungen im Krankenhaus ergeben, dass Jeff mit einem Nervengift in Kontakt kam.
Alexis:
„Guten Tag, Hilda!“

Mrs. Gunnerson:
„Oh, guten Tag, Mrs. Colby.“
Alexis:
„Ich habe gerade die Kinder besucht und bin plötzlich durstig geworden. Haben Sie vielleicht etwas kalten Champagner?“

Mrs. Gunnerson:
„Nein, ich habe keine offene Flasche da.“
Alexis:
„Ich würde sagen, das ist ein Problem des Lebens, das sich sehr leicht lösen lässt.“

Mrs. Gunnerson:
„Äh, Rita, würdest du bitte so gut sein und eine Flasche Champagner öffnen für Mrs. Colby.“
Krystle:
„Ich kam gerade vorbei und hörte Ihre Stimme. – Nanu! Gebe ich eine Party?“
 zurück zur 50. Episode  Bilder der 51. Episode  weiter zur 52. Episode