Startseite

1. Staffel|2. Staffel
 zurück zur 44. Episode  Bilder der 45. Episode  weiter zur 46. Episode
Das schwarze Schaf
Return Engagement – Episode 45, USA: 05.03.1987
Das schwarze Schaf - Return Engagement
Philip ist tatsächlich nach 30 Jahren zurückgekehrt. Er möchte einen Job bei Colby Enterprises, aber Jason traut ihm nicht. Vor vielen Jahren hatte Philip Geld ihres Vaters veruntreut. Jeff möchte Philip, den er sein Leben lang für seinen Vater gehalten hat, ein Drittel seiner von Conny geschenkten Anteile überschreiben. Fallon und Jason warnen Jeff. Fallon nennt ihre kleine Tochter Lauren. Channing sagt Miles, dass sie vielleicht doch schwanger werden könnte. Er ist „begeistert“, nachdem ihm eine Angestellte Channings Anti-Baby-Pillen gab, die im Abfall gefunden wurden. Jason bemerkt, dass Philip und Hoyt Parker dieselbe Unterschrift haben. Sable beobachtet aus dem Fenster, wie Philip nachts zu Frankie ins Pool-Haus geht.

Episode 45 wurde am Tag nach Der Denver-Clan 166 "Die Operation" gesendet.
Sable:
„Das war doch sicher komisch. Meine Schwester will gerade ihr Ja-Wort geben, als der totgeglaubte Bruder des Bräutigams, der zufällig auch der Ex-Mann der Braut ist, von den Toten aufersteht. Kein Wunder, dass du ohnmächtig wurdest. Ich wäre wohl vor Schreck zur Salzsäule erstarrt.“

Frankie:
„Du?? Nein, das glaube ich nicht.“
 zurück zur 44. Episode  Bilder der 45. Episode  weiter zur 46. Episode