Startseite

1. Staffel|2. Staffel|3. Staffel|4. Staffel|5. Staffel|6. Staffel|7. Staffel|8. Staffel|9. Staffel|Reunion|TV-Movie
 zurück zur 168. Episode  Bilder der 169. Episode  weiter zur 170. Episode
Das schöne Kleid
The Dress – Episode 169, USA: 25.03.1987, D: 13.04.1988
Das schöne Kleid - The Dress
Adam wird von McVane bedrängt. Keiner versteht, warum er die Verlobung mit Dana löste, sich von allen zurückzieht und immer mehr trinkt. Buck Fallmont ist entsetzt, dass sich sein Sohn Clay mit Bens Tochter Leslie trifft. Sammy-Jo und Steven schlafen miteinander. Er ist total verwirrt, aber Sammy-Jo möchte auch in Zukunft mit ihm zusammen sein. Sarah näht ein Kleid für Krystina. Blake macht sich Sorgen, dass sie sich zu sehr an seine Tochter bindet und lernen müsse, allein zu leben. Krystle überredet Sarah, zu bleiben.


Episode 169 wurde direkt vor Die Colbys 48 "Ohne Ausweg" gesendet.
Jeanette:
„Krystina, die Kekse sind ganz ausgezeichnet.“

Krystina:
„Die haben Sarah und ich gebacken.“

Sarah:
„Oh, ich war nur die Backassistentin. Krystina hat ganz allein gebacken.“

Gerard:
„Sag' nicht zu Mrs. Gunnerson, aber deine Kekse schmecken ja viel besser als ihre.“
 zurück zur 168. Episode  Bilder der 169. Episode  weiter zur 170. Episode