Startseite

1. Staffel|2. Staffel
 zurück zur 1. Episode  Bilder der 2. Episode  weiter zur 3. Episode
Das Kollier
Conspiracy of Silence – Episode 2, USA: 27.11.1985
Das Kollier - Conspiracy of Silence
Die ganze Familie weiß, dass Randall in Wirklichkeit Fallon ist. Aber keiner verrät es ihr, sondern lässt sie von einem Psychiater behandeln. Miles wehrt sich gegen die Tatsache, dass Fallon eigentlich Jeff heiraten wollte und es kommt zu Streitereien mit ihm. Jeffs Mutter Francesca trifft ein, aber er kann ihr nicht vergeben, ihn im Alter von drei Jahren verlassen zu haben. Blake wittert Verrat, weil Zachery Powers Geschäftsbeziehungen zu Jason hat. Zach versucht mit Sable zu flirten. Blake besucht Fallon, aber sie erkennt auch ihren Vater nicht wieder. Jeff kauft ein Kollier und Armband aus dem Pfandhaus zurück, dass Randall versetzt hatte. Aber auch der Schmuck bringt die Erinnerung nicht zurück.

Episode 2 wurde unmittelbar vor Der Denver-Clan 124 "Claudias Erbe" gesendet. Gast: Blake
Sable:
„Miles hat heute morgen die Tochter eines der mächtigsten Männer in diesem Land geheiratet.“

Conny:
„Oh, Gott! Wie kannst du jetzt nur an so etwas denken!?“

Conny:
„Hallo, willst du etwa ausgehen? Bist du nicht müde von dem langen Flug?“

Francesca:
„Sable hat mich zum Lunch eingeladen.“

Conny:
„Deine Schwester hat dich eingeladen? Na, hoffentlich verspeist sie dich nicht.“

Sable:
„Ihr Ruf eilt Ihnen voraus, Mr. Powers.“

Zach:
„Oh, wieso? Haben Sie mich erkannt?“

Sable:
„Ich habe sämtliche Skandalblättchen abonniert. Wie kann man da Zachery Powers übersehen, den berüchtigten Frauenhelden.“
 zurück zur 1. Episode  Bilder der 2. Episode  weiter zur 3. Episode