Startseite

1. Staffel|2. Staffel|3. Staffel|4. Staffel|5. Staffel|6. Staffel|7. Staffel|8. Staffel|9. Staffel|Reunion|TV-Movie
 zurück zur 154. Episode  Bilder der 155. Episode  weiter zur 156. Episode
Das Geständnis
The Secret – Episode 155, USA: 03.12.1986, D: 23.12.1987
Das Geständnis - The Secret
Alexis stellt Nachforschungen über Michael an und erfährt, dass er Multimillionär ist. Eine Psychologin sorgt sich um Danny und besucht Steven. Buck hält nichts von Sammy-Jo, weil sie für ihn eine Carrington ist. Caress erpresst Emily um 100.000 Dollar. Buck ist ständig betrunken. Emily verliert die Nerven und erzählt Buck die Wahrheit, dass sie vor 20 Jahren eine Affäre mit Ben hatte. Buck vermutet, Clay sei Bens Sohn. Emily gibt im Carlton einen Brief für Blake ab und rennt nach Bucks Beleidigungen auf die Straße, wo sie von einem Taxi überfahren wird.


Episode 155 wurde am Tag vor Die Colbys 34 "Freiheit über alles " gesendet.
Sammy-Jo:
„Ich wollte nicht, dass Clay geht. Ich hoffte, er würde mich in den Arm nehmen und bei mir bleiben.“

Krystle:
„Sammy-Jo, vielleicht hast du ihn so gesehen, wie er gar nicht ist.“

Sammy-Jo:
„Krystle, er muss mich einfach lieben. Es ist sein Baby.“
Krystle:
„Ich fürchte, er will das Baby gar nicht haben. Sammy-Jo, das Leben ist niemals so, wie man es sich wünscht.“

Sammy-Jo:
„Ich will ihn nicht verlieren. Ich liebe ihn.“

Krystle:
„Du darfst dich von ihm nicht abhängig machen. Du musst jetzt über ein Leben entscheiden und das kannst du nur ganz allein tun. Aber gleichgültig wie du entscheidest: Es wird dich viel Kraft kosten.“
 zurück zur 154. Episode  Bilder der 155. Episode  weiter zur 156. Episode