Startseite

1. Staffel|2. Staffel|3. Staffel|4. Staffel|5. Staffel|6. Staffel|7. Staffel|8. Staffel|9. Staffel|Reunion|TV-Movie
 zurück zur 80. Episode  Bilder der 81. Episode  weiter zur 82. Episode
Das Geschäft des Jahrhunderts
The Voice (Part III) – Episode 81, USA: 28.03.1984, D: 10.04.1985
Das Geschäft des Jahrhunderts - The Voice (Part III)
Die Polizei lässt Kirby Josephs Abschiedsbrief lesen, in dem er Alexis beschuldigt. Kirby kauft eine Waffe. In Hong Kong planen Rashid und Alexis Blakes Vernichtung. Dex erwischt beide im Bett. Dex verlässt Alexis und schläft mit Tracy, die noch im Hotel ist. Fallon will Jeff wieder heiraten. Sie hat ständig Kopfschmerzen. Krystle und Claudia finden heraus, das Matthews Mutter ein Tonband an Mr. Hess verkauft hat. Blake stellt Hess. Er hatte den Plan, sich an Alexis zu rächen: Steven sollte Alexis hassen, indem er glaubte, seine Mutter steckte hinter den Anrufen.
Dex:
„Ich habe dir gesagt, dass ich dich liebe. Ich wusste nicht, dass ich mich in eine Schlampe verliebt habe. In eine dreckige Schlampe, die mit jedem Kerl ins Bett geht. – Nein Alexis, für mich ist es aus. Endgültig vorbei. Das war das Ende.“

Alexis:
„Du größenwahnsinniger Cowboy! Du dachtest, ich gehöre dir! Aber Alexis gehört niemandem!“
 zurück zur 80. Episode  Bilder der 81. Episode  weiter zur 82. Episode