Startseite

1. Staffel|2. Staffel|3. Staffel|4. Staffel|5. Staffel|6. Staffel|7. Staffel|8. Staffel|9. Staffel|Reunion|TV-Movie
 zurück zur 121. Episode  Bilder der 122. Episode  weiter zur 123. Episode
Das Fest der Titanen
The Titans (Part II) – Episode 122, USA: 13.11.1985, D: 26.11.1986
Das Fest der Titanen - The Titans (Part II)
Als Nonne verkleidet reist Alexis mit Dex und Schwester Theresa in Moldavia ein. Dex wird festgeommen. Alexis nimmt über Elena, deren Vater die Revolution angezettelt hat, Kontakt zum Untergrund auf. Blake ist zornig, weil Adam heimlich Claudia geheiratet und ihn angelogen hat. Er enterbt Adam und macht Michael zum Direktor des La Mirage. Rita lädt Sammy-Jo ins Haus ein und manövriert geschickt durch die große Feier mit den Colbys. Jasons Anwalt Garrett hatte vor 20 Jahren ein Verhältnis mit Dominique. Jeff sieht Miles und Fallon vor dem Haus. Bevor er sie erreicht, fahren sie davon.
 
 

Steven:
„Was machst du schon wieder hier?“

Sammy-Jo:
„Ich wurde eingeladen, hier zu wohnen.“

Steven:
„Von wem?“

Sammy-Jo:
„Dein unausgeglichenes Sexleben macht dich neugierig. Trotzdem geht es dich nichts an.“
Steven:
„Ich habe dich etwas gefragt.“

Sammy-Jo:
„Meine Tante. – Ja, sie hat mich eingeladen. Was ist? Hast du Angst, ich könnte dich verführen? Jetzt wo dein Freund tot ist? So wie damals? Ich erinnere mich noch genau, wie du mir den leidenschaftlichen Liebhaber vorgespielt hast.“
 zurück zur 121. Episode  Bilder der 122. Episode  weiter zur 123. Episode