Startseite

1. Staffel|2. Staffel|3. Staffel|4. Staffel|5. Staffel|6. Staffel|7. Staffel|8. Staffel|9. Staffel|Reunion|TV-Movie
 zurück zur 61. Episode  Bilder der 62. Episode  weiter zur 63. Episode
Das Bekenntnis
The Note – Episode 62, USA: 19.10.1983, D: 14.11.1984
Das Bekenntnis - The Note
Joseph hinterlässt einen Brief, in dem er gesteht, das Feuer gelegt zu haben, um Alexis zu töten. Blake verschweigt Kirby, dass Alexis Joseph drohte, die Wahrheit über Kirbys Mutter zu verraten. Kirby vertraut sich Krystle an: Sie hat den Sturz vom Pferd absichtlich verursacht, um Adams Baby zu verlieren. Claudia wird aus dem Sanatorium entlassen. Sie schläft mit Steven. Alexis möchte Mark als ihren Leibwächter anstellen, doch er lehnt ab. Wieder streitet Steven mit seinem Vater: Blake will das Sorgerecht für Danny gerichtlich erkämpfen, damit sein Enkelsohn nicht von zwei homosexuellen Männern aufgezogen wird.
Steven: „Ich denke an das erste Mal, als wir allein zusammen waren. In meiner Hütte. In dieser Nacht liebten wir uns. Es war das erste Mal, dass ich eine Frau liebte. Wir beide klammerten uns aneinander und wollten uns nicht mehr loslassen. Und du sagtest: Ich möchte, dass diese…“

Claudia: „…Nacht nie wieder aufhört. Ich will, dass die Sterne fragen 'Wo bleibt die Sonne?'“

Steven: „Ja.“
 zurück zur 61. Episode  Bilder der 62. Episode  weiter zur 63. Episode