Startseite

1. Staffel|2. Staffel
 zurück zur 3. Episode  Bilder der 4. Episode  weiter zur 5. Episode
Das Album
Family Album – Episode 4, USA: 05.12.1985
Das Album - Family Album
Sable fragt ihren Anwalt, ob es eine Möglichkeit gebe, Connys Schenkung an Jeff rückgängig zu machen. Er antwortet, solange sie ihrer Sinne mächtig ist, könne man nichts machen – es sei denn, man habe Beweise für ihre geistige Unzurechnungsfähigkeit. Hutch schenkt Conny ein Armband und hat für sein gesamtes Geld ein Wohnmobil gekauft. Conny ist erschrocken. Wieder zu Hause, verliert sie das Armband. Eine Angestellte findet es und Sable versteckt es im Safe. Dominique glaubt, Jason habe Aktien ihrer Plattenfirma gekauft. Monica findet heraus, dass Garrett Boydston der Käufer ist. Dominique stellt sie als Direktorin ein. Blake kommt mit L.B. nach Kalifornien. Er zwingt Jason, mit Zach zu kooperieren. L.B. zeigt Randall ein Familienalbum – sie erkennt, dass sie Fallon ist.

Episode 4 wurde am Tag nach Der Denver-Clan 125 "Um Haaresbreite" gesendet.
Gäste: Blake, Dominique
Zach:
„Sollte Denver-Carrington plötzlich die Förderung steigern, kommen Sie in Schwierigkeiten. Denn irgendwie müssen Sie das Öl ja abtransportieren.“

Jason:
„Ich trage es lieber tassenweise weg, bevor ich mit Ihnen ein Geschäft mache.“

Sable:
„Jason, ich muss mit dir über Constance reden. Ich mache mir Sorgen um sie, aber vielleicht irre ich mich auch. Hast du nicht auch bemerkt, dass sie in letzter Zeit oft geistesabwesend ist?“

Fallon:
„Ich bin Fallon! Aber ich erinnere mich nicht!! – Und ihr habt es gewusst! Alle beide!!“
 zurück zur 3. Episode  Bilder der 4. Episode  weiter zur 5. Episode