Startseite

1. Staffel|2. Staffel|3. Staffel|4. Staffel|5. Staffel|6. Staffel|7. Staffel|8. Staffel|9. Staffel|Reunion|TV-Movie
 zurück zur 6. Episode  Bilder der 7. Episode  weiter zur 8. Episode
Bittere Wahrheiten
Krystle's Lie – Episode 7, USA: 02.03.1981, D: 08.06.1983
Bittere Wahrheiten - Krystle´s Lie
Nachdem Steven wegen Sabotage der Bohrstelle gefeuert wurde, wird bekannt, dass jemand anders schuldig ist und der Verdacht auf ihn gelenkt wurde. Matthew vermutet, dass Blake dahintersteckt. Lindsay ist völlig zerstört, als sie herausfindet, dass ihre Eltern ihretwegen heiraten mussten. Blake will herauszufinden, wer Matthew finanziell unterstützt. Ed verrät Claudia, dass Matthew ein Verhältnis mit Krystle hatte. Fallon warnt Stevens Ex-Liebhaber Ted, sich von ihrem Bruder fernzuhalten. Blake findet Krystles Anti-Baby-Pillen. Betrunken und zornig vergewaltigt er Krystle.

Die Episoden 7 und 8 wurden bei der Erstausstrahlung in den USA als Doppelfolge direkt nacheinander gesendet. Die Einblendungen am Ende von Episode 7 "to be continued..." und "Executive Producers..." wurden erst später für Wiederholungen hinzugefügt.
Fallon:
„Tut mir leid, dass ich dich enttäusche.“

Krystle:
„Wieso solltest du mich enttäuschen?“

Fallon:
„Weißt du, weil mein guter Ehemann gerade verreist ist. Und nach deinen bürgerlichen Moralvorstellungen hätte ich mich doch mit einem guten Buch in mein Zimmer einschließen müssen.“

Fallon:
„Ted, Sie sollten eins wissen: Steven kommt aus einer Welt, in der man schwarze Schafe und Homosexuelle von der Menge absondert, bevor sie überhaupt die Chance bekommen, Unheil anzurichten.“

Blake:
„Manchmal glaube ich, dass ich nur von Menschen umgeben bin, die mich betrügen wollen. Menschen, die pausenlos beteuern, dass sie an mich glauben und es doch nicht tun. Mein Sohn liebt einen Mann, meine Tochter liebt nichts weiter als Sex - wahrscheinlich schläft sie immer noch mit jedem Spieler aus meinem Football-Team. Und meine Frau… wer weiß, was meine Frau alles hinter meinem Rücken tut…“
 zurück zur 6. Episode  Bilder der 7. Episode  weiter zur 8. Episode