Startseite

1. Staffel|2. Staffel|3. Staffel|4. Staffel|5. Staffel|6. Staffel|7. Staffel|8. Staffel|9. Staffel|Reunion|TV-Movie
 zurück zur 11. Episode  Bilder der 12. Episode  weiter zur 13. Episode
Aussage gegen Aussage
Blake goes to Jail – Episode 12, USA: 13.04.1981, D: 13.07.1983
Aussage gegen Aussage - Blake goes to Jail
Blake wird abgeführt und des Mordes am Liebhaber seines Sohnes angeklagt. Krystle ändert ihre Pläne und kehrt nach Hause zurück, um an seiner Seite zu sein. Fallon und Steven gehen zu Teds Beerdigung. Krystle muss Blake auf einer Vorstandssitzung bei Denver-Carrington vertreten. Matthew ist sehr erstaunt, als Claudia ihm erzählt, sie wisse, dass Steven nicht homosexuell sei. Vor Gericht werden zuerst die Angestellten vernommen. Dann sagt Fallon zu Gunsten ihres Vaters aus, aber Steven widerspricht ihrer Aussage und behauptet, sie habe gelogen.
Krystle:
„Blake ist mein Mann. Ich muss ihm beistehen. So einfach ist das.“

Blake:
„Danke!“

Blake:
„Bleib heute nacht bei mir, bitte.“

Krystle:
„Blake, ich bin zu dir zurückgekommen, um dir zu helfen. Ich war immer ehrlich und will es auch jetzt sein. Ich bin noch nicht soweit, wieder mit dir zusammen zu sein… noch nicht. Es wird sich einiges ändern zwischen uns. Wir haben eine Menge zu klären.“
 zurück zur 11. Episode  Bilder der 12. Episode  weiter zur 13. Episode