Startseite

1. Staffel|2. Staffel|3. Staffel|4. Staffel|5. Staffel|6. Staffel|7. Staffel|8. Staffel|9. Staffel|Reunion|TV-Movie
 zurück zur 106. Episode  Bilder der 107. Episode  weiter zur 108. Episode
Am seidenen Faden
Life and Death – Episode 107, USA: 27.02.1985, D: 14.05.1986
Am seidenen Faden - Life and Death
Dominique kommt ins Krankenhaus. Sie hat einen Tumor am Herzen und muss sofort operiert werden. Alexis' Detektiv in Bolivien entdeckt, dass Jeff niemals Nikki geheiratet und sie ihn nur hereingelegt hat. Jeff freundet sich mit Ashley an. Steven gesteht Blake, Luke zu lieben. Dex kehrt aus Paraguay von einer Rettungsaktion zurück. Mit schwerer Malaria bricht er in Alexis' Penthouse zusammen und muss ins Hospital. Alexis schlägt König Galen vor, seinen Sohn Prinz Michael mit Amanda zu verkuppeln.
Krystle:
„Das Leben ist so kurz, Blake. Man darf seine Zeit nicht verschenken.“

Blake:
„Alexis, warum gehst du nicht wieder? Anstatt wie ein Aasgeier deine Kreise zu ziehen.“

Blake:
„Steven, ich habe in meinem Leben schon sehr viel verloren und vielleicht verliere ich jetzt meine Schwester. Ich muss mich mit den Tatsachen abfinden. Egal, wie du dich verhältst und wie du lebst – ich könnte es nicht ertragen, dich auch noch zu verlieren.“
 zurück zur 106. Episode  Bilder der 107. Episode  weiter zur 108. Episode