Startseite

1. Staffel|2. Staffel|3. Staffel|4. Staffel|5. Staffel|6. Staffel|7. Staffel|8. Staffel|9. Staffel|Reunion|TV-Movie
 zurück zur 83. Episode  Bilder der 84. Episode  weiter zur 85. Episode
Alles oder Nichts
The Engagement – Episode 84, USA: 18.04.1984, D: 01.05.1985
Alles oder Nichts - The Engagement
Mark ist betrunken und fordert Geld und Sex von Alexis. Sammy-Jo kommt nach Denver, um Danny zu besuchen. Averill Dawsons Bank hat 50 Prozent von Blakes Kredit übernommen. Er und die anderen Banken wollen nur die vereinbarten 30 Tage auf den Bohrbeginn warten. Alexis will, dass Tracy sich um Averill kümmert. Fallon feiert im La Mirage eine rauschende Verlobungsfeier. Plötzlich will die Polizei Alexis sprechen: Mark ist von ihrem Balkon in den Tod gestürzt.
Dex:
„Nicht nur im Geschäftsleben, auch im Bett gibt es zwischen uns etwas ganz besonderes. Auch wenn du dich dagegen wehrst. Es ist da. Du fühlst es.“

Alexis:
„Ich fühle nicht, ich denke. Ich führe meine Geschäfte und mein Leben so, wie es mir gefällt. Ich gehöre niemandem, Dex. Mein Geist und mein Körper sind mein Besitz. Wenn du einen Körper haben willst, kauf' ihn dir da, wo du hingehörst. - Auf der Straße.“
 zurück zur 83. Episode  Bilder der 84. Episode  weiter zur 85. Episode