Startseite

1. Staffel|2. Staffel|3. Staffel|4. Staffel|5. Staffel|6. Staffel|7. Staffel|8. Staffel|9. Staffel|Reunion|TV-Movie
 zurück zur 171. Episode  Bilder der 172. Episode  weiter zur 173. Episode
Adams Geständnis
The Confession – Episode 172, USA: 22.04.1987, D: 04.05.1988
Adams Geständnis - The Confession
Sarah kommt in eine Nervenklinik. Die Übernahme von Trouville schlägt fehl und Alexis und Maurier verlieren viel Geld. Adam gesteht, das Geschäft verraten zu haben und Michael Torrance zu sein. Er will mit Dana Denver verlassen. Alexis und Blake überreden ihn zu bleiben, weil sie ihn als Sohn lieben. McVane muss wegen Erpressung zurück ins Gefängnis. Danny will nach Stevens Auszug weglaufen. Mauriers Neffe Gavin kommt nach Denver, um Kapital für seine Flugzeug-Fabrik aufzutreiben. Er stellt Alexis nach.
Blake:
„Du bist unser Sohn.“

Adam:
„Aber ich bin nicht euer Sohn.“

Alexis:
„Du solltest dich mit Blake nicht streiten; du hast noch nie eine Auseinandersetzung mit ihm gewonnen.“
Adam:
„Aber habt ihr es noch nicht begriffen?“

Blake:
„Es ist uns egal, ob dein Name Adam oder Michael ist. Irgendwann wird sich das schon noch klären. Und wenn nicht, wird sich dadurch auch nichts ändern. Nur eins ist wichtig: Das, was wir in unseren Herzen empfinden. Du bist nach wie vor unser Sohn. Wir lieben dich. Das darfst du nie vergessen. Allein durch dieses Gefühl, bist du einer von uns.“

 zurück zur 171. Episode  Bilder der 172. Episode  weiter zur 173. Episode